Beiträge von wuffi

    Ich möchte mich einmal ganz herzlich bedanken und zur gleichen Zeit entschuldigen,

    dass ich mich erst heute melde.

    Großes Dankeschön an Tobias für die ausführliche und unkomplizierte Hilfe mit dem TeamViewer.

    Jetz weiß ich jedenfalls wann ein Blitzer kommt und wenn der Beifahrer mitspielt kann das auch hier in England funktionieren. Leider immer noch ohne Akustik.


    pommel“ Vielen Dank für die begleitenden Kommentare, aber ich hatte die Software

    gekauft und aufgespielt, was mir scheinbar genau so gelungen war wie sie jetzt auf meinem Navi drauf ist. Leider ohne die im Shop angekündigte Akustik, die ich nachträglich mit meinen geringen Kenntnissen korrigieren wollte.


    VG

    Wuffi

    (In der Poibasesoftware unter

    Einstellungen\POI Einstellungen\POI Annäherungs-Warnungen, aktivierst

    du die Warnung und aktivierst auch die Blitzerkategorie, bei der du diese akustische Warnung haben möchtest.)

    Leider finde ich die Position „Einstellungen“ nirgends!

    Aus diesem Grund habe ich mich auch bei POIbase angemeldet, um eine zweite Möglichkeit zu haben.

    Leider übersteigt das Ganze scheinbar meine Kenntnisse der IT. Wobei ich bei nachvollziehbaren Darstellungen schon früher einiges durchführen konnte. Nur wo finde ich solche Möglichkeiten um ein gekauftes Produkt auch benutzen zu können?

    Habe erst wieder zurückgesetzt, dann versucht es anders zu öffnen. Die letzte Datei

    konnte ich aber nur mit Ultraedit öffnen.

    Wir haben uns früher noch verabredet und gewartet!!! Ohne Handy!

    So ist das ohne Schritt für Schritt in meinem Alter schon gewagt.

    Aber Danke für die Hilfe, prüfe morgen früh!

    Habe erst wieder zurückgesetzt, dann versucht es anders zu öffnen. Die letzte Datei

    konnte ich aber nur mit Ultraedit öffnen.

    Wir haben uns früher noch verabredet und gewartet!!! So ist das ohne Schritt für

    Schritt in meinem Alter schon gewagt.

    Aber Danke für die Hilfe, prüfe morgen früh!

    Danke für den Tipp, habe alle vier „category bitmapIndex" auf warnable="true"

    gestellt! Leider kein anderes Ergebnis. Habe mal auch die europäischen Blitzer jetzt

    mit eingeschaltet! Mal sehen. Als Rentner ist man nicht immer bei Blitzern unterwegs,

    ich muß schon gezielt hinfahren. Fahre aber Ende August nach England, dafür hatte Ich

    die Warnung gekauft. Hatte im vorherigen Auto mein iPad mit Navigon - einfach super.

    Falls noch Vorschläge - bitte schreiben

    Hallo Tobias,


    Nachdem ich es geschrieben hatte, fiel mir noch das eine und andere auf.


    Skoda Yeti Amundsen

    Software letzte Woche auf 2018/19 upgedated.

    Blitzer Software Europa gekauft und geladen, werden angezeigt.

    Ist es vielleicht einer der Geräte bei denen die Software nicht funktioniert?

    Somit eventuell ein Fehlkauf?


    VG

    Wuffi

    Hallo,

    Auch nach Durchsicht des Forums bis 9/2016, habe ich lediglich diese Frage: „ Habt Ihr in POIbase die akustische Warnung auch aktiviert? “ lesen können. Wie oder was ich dazu durchführen muß, habe ich nicht nachlesen können. Vielleicht irgendein Link, wo es schon mal erklärt wurde. Auch ich möchte ganz gern akustische Hinweise für Blitzer hören. Sehen kann ich sie.


    VG


    Wuffi

    Hallo Karl,


    das angze sieht aus wie die Halterung von T-Mobile, nur etwas anders in der farbstellung. Funktioniert bei mir bestens. Ob auch mit MN 4 werde ich in den nächsten Tagen sehen. Habe mich gerade registriert. Die Spannung liegt bei der Bluetooth Anwendung, von der ja schon viel negatives bzw problematisches geschrieben wurde.


    MfG Wuffi