Beiträge von Game-Boy

    Ich habe keinen POI-Warner, ich dachte der TomTom-Navigator kann mich auch akustisch warnen, wenn er die Blitzer anzeigt. Aber da liege ich wohl falsch.
    Die Sounds habe ich jetzt in den Programmorder (Navigator) kopiert, wo auch die Sounds für die normalen Ansagen liegen.

    Danke für die Tipps.
    Die Blitzer werden jetzt angezeigt.
    Allerdings erfolgt keine akustische Warnung, obwohl ich die zugehörigen .wav dateien ins Programmverzeichnis kopiert habe.


    Was stimmt denn da noch nicht?

    Hi karomue,


    danke für deine nette Begrüßung, bin noch Neuling auf diesem Gebiet.
    So, wie Du es beschreibst, habe ich es mir auch gedacht, aber ich habe hier ne Wanderkarte von der sächsischen Schweiz, die gefällt mir sehr gut, die hat aber halt kein Gitter.


    Gruß
    Micha