Beiträge von lobo9

    Hallo Leute ich bin Wolfgang, Laie

    und mein Comand Aps zeigt merkwürdiges Verhalten. Nach erstmaligem Start funktionieren alle Funktionen einwandfrei. Motor aus Neustart in kurzem Abstand bis zu Stunden, Aps bringt in Radio, Navi Aux nur Knacken. auch bei neustart sowohl Aps wie Motor. Am nächsten Tag das gleiche, einmal funktioniert es. Fehler zuverlässig reproduzierbar. Hat jemand eine Idee ?


    Lg wolfgang