Beiträge von bingo72

    Guten Tag,


    ich bin seit langem TT-Nutzer und speichere meine Orte entweder direkt auf dem Navi (Discover) oder über den Webbrowser in meinem Konto. Auch die Übertragung der Orte zw. Webbrowser und Navi funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich meine MyDrive-App am Handy öffne, dann sehe ich keine "Meine Orte" mehr, obwohl ich mit meinem Konto angemeldet bin. Hingegen "Meine Routen" sehe ich wie bisher auch in der App.


    Wie gesagt die Orte sind auch alle in meinem Konto, nur aus irgendeinem Grund nicht mehr in der App vorhanden. Ich kann sogar in der App einen neuen Ort anlegen, der wird dann bizarrerweise im Konto auch tatsächlich gespeichert, aber ist der App nachher trotzdem nicht zu sehen in "Meine Orte"??

    Ansonsten funktioniert auch interessanterweise die App sehr zuverlässig. Wenn ich z.b. eine Route von A nach B plane und die ans Navi sende, funktioniert das.

    Wenn ich also einen Zielpunkt aus "Meine Orte" auswählen will, geht das momentan nur über den Webbrowser oder direkt am Navi. Warum ist das so bzw. was mich noch weit mehr interessieren würde, wie bekomme ich endlich die Liste "Meine Orte" auch wieder in die App?


    Danke!!


    LG

    Thomas