Beiträge von Nobbe43

    Ich weiß das Thema ist schon öfters behandelt worden aber ich habe noch keine Lösung gefunden. Also dann mal zu meinem Problem, mir ist bewusst das ich alles Falsch gemacht habe, aber jetzt ist es schon so. Ich habe ein Viano von 2007 der mit einem Comand NTG 2 ausgestattet war. Nach ( leider ) vielen falschen Informationen habe ich mir in mein Viano ein Comand NTG 2,5 eingebaut ( mit Antenne für Radio geändert, Mikrofon im Himmel verbaut …) alles hat auch super funktioniert, leider jetzt nach ca 2 Wochen bekomme ich nur noch die Meldung „Diebstahlschutz aktiv…“

    Das Radio kommt aus einem Viano Bj 2012, ( Kontakt zum Vorbesitzer ist Vorhandff eher) nun die Frage, ist es überhaupt möglich dieses Radio für mein Viano zu verwenden oder kann ich es jetzt ausbauen und entsorgen.

    Nächste Frage wäre dann, welches Radio Bau ich dafür ein, ich will eigentlich nur Radio, Navi und Telefon, so wie das NTG 2,5 es mir zu Verfügung gestellt hat.


    Dankeschön