Beiträge von medimax

    Hallo :)

    Ich nutze schon seit einiger Zeit die Windy maps App um meine gefahrenen Strecken zu Dokumentieren. (Bin gern im Unbekannten unterwegs)

    Das funktioniert auch alles problemlos.

    Mittlerweile habe ich aber das Problem, dass ich in jeder Himmelsrichtung schon einiges gesehen habe.

    Ich komme auf meinen "Erkundungstouren" somit sehr oft an den gleichen Orten vorbei und fahre oft bereits bekannte Straßen entlang.

    Ich würde gern eine App nutzen, die jede bereits gefahrene Strecke in einer Karte anzeigen kann.

    Es müssen auch keine einzeln gekennzeichneten Touren markiert sein.

    Einfach nur alles markiert, was ich schon gesehen habe.

    Kennt jemand so eine App?

    Am besten wäre natürlich eine kostenlose oder günstige.

    Vielen Dank im Voraus! :D