Beiträge von SAIEB

    ich nehme z.b. ein zahnstocher um auf das "o" zu tippen ..das macht sich ganz gut und klappt fast immer beim ersten mal ..wie gesagt nach dem piep.


    gruß

    Im Cleanup-Menu kann man die Option Static Navigation auf on/off setzen.
    Wenn ich nun auf "on" setze und ich dann das S3857 ausschalte, ist es beim nächsten einschalten wieder auf "off".
    Frage ist nun, wie kann ich das speichern das es immer auf "on" bleibt ? Und nicht jedesmal das Menü aufrufen muss.
    Version 2.2.2134


    Gruß

    Hallo, wie kann man den bei dem S3857 im Hauptmenü -> Ziele und Wege und dann die "Zuletzt gesucht" Daten löschen ?? ..habe da keine Option gefunden ..und warum kann das Navi wenn man eine Route eingibt die länger ist als 100 km er nur Luftlinie vorschlägt und sagt "Das Ziel ist für das Routing auf Wegen zu weit von Ihrer aktuellen Position entfernt.Versuche statt dessen Luftlinien-Routing"
    :denk_002:


    Gruß