Beiträge von OpelFreakV6

    Hy


    Danke für deine schnelle Antwort !!


    Genau an diesem Poi Observer wird es wohl liegen, wie kann man das wieder alles restlos löschen ?


    Habe über´s CleanUp alles gemacht, nun habe ich plötzlich GPS aber mit Baudrate 4800 !? Was hat dieser shice PoiObserver da gemacht ???


    BITTE um Hilfe, will es wieder wie früher haben !


    EDIT;


    So, bin nun mal Tip´s aus nem anderen Forum gefolgt - Akku 30 min ab!
    Und siehe da, es funzt wieder 1A ! Dieser lächerliche PoiObserver sollte verboten werden, soetwas habe ich ja noch nie erlebt, totaler schrott !


    Nicht nur das es ein total ... tool ist, NEIN es fi..t auch noch sämtliche E4430 bzw. deren GPS empfang ! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln !


    MFG

    Hallo @ ALL


    E4430 GPS zeigt nur noch -1


    Habe schon HardReset,mehrmals SoftReset, GoPal Neu Install , GPS Reset etc... alles 10x gemacht, aber es wird immer nur noch -1 angezeigt !???


    BITTE um HILFE.


    DANKE im voraus !!!


    MFG

    Aha !


    Also wird das ne größere Sache werden ! Ok ist ja Wochenende, werde ich mich halt damit befassen ! Aber etwas mehr Input wäre klasse, was kann man da denn noch dran schrauben, ist ja die einzigste .lua mit Helligkeitseinstellungen !


    Und wie erstellt man eine eigene bzw. was ist da möglich ?


    Hat niemand nen fertiges script oder die einträge?
    Bin doch sicherlich nicht der einzigste der ein PNA Menü auf nem MEDION nutzt!?


    DANKE erstmal bis hierhin !


    MFG

    Ok Danke !


    Also habe "device.MAX_BRIGHTNESS" eingetragen Reset, aber nix ?


    Das ist ja auch das GoPal 5.0 Startscript, aber da funzt es ja, wenn ich auf den GoPal Button drücke !!


    Ich will ja aber dass das Gerät beim einschalten schon auf Volle Helligkeit schaltet ! Mein Gerät startet über ein Startscript ein PNA Menü ( Systeminformation 1.6 von Daniel Schumann, also GoPal wird garnicht gestartet !


    Weisst da noch ne möglichkeit ?


    MFG & DANKE ;)

    Hallo


    Ich habe ein MEDION E4430 mit GoPal 5.0 inkl. Win7 PNA Menü (Systeminformation 1.6).


    Nun würde ich gern in meinen Startscript, einen Eintrag schreiben, mit dem die Displayhelligkeit beim Gerätestart am Tage, direkt auf 8 gestellt wird !


    Habe es schon versucht, die einträge werden auch gemacht, also mein Test war z.b. per Script in der Nacht auch auf 8 zu stellen, es wurden die einträge geändert, bzw. die Settings.xml ausgetauscht und in den GoPal Settings war zu sehen, das alle Balken voll sind, aber das Display wurde erst nach rumdrehen an den Reglern hell !?


    Woran kann das liegen ?


    Wäre euch echt Dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet !


    DANKE im voraus !


    MFG