Hallo und danke für die Nachricht. Das liest sich ja nicht so toll.
Ich wollte aber eigentlich nur wissen, welche SD-Karte da rein kommt. Also eine normale oder eine Micro? Habe ich aber jetzt schon herausgefunden. Hat sich also erledigt.
Ist denn eine SD-Karte überhaupt von Nöten? Intern hat das Gerät ja bereits 16GB?
Und nochmal, auf der Garmin Site ist KEINE BDA mit DAB+ zu finden.
Jetzt habe ich mich noch weiter eingelesen und u.a. hieß es, dass die Kartenupdates nicht lebenslang sind. Stimmt das? Und falls ja, in welchem Rhytmus müssen die erneuert werden und was kostet das?
Übrigens Videos habe ich reichlich gefunden. Aber 1. meist in englisch und 2. die, die in deutsch sind beantworten meine Fragen nicht. Zudem die variante mit DAB+ gar nicht zu finden ist.
Nun zu etwas ganz wichtigem. Ich habe bereits eine Freisprecheinrichtung im Auto. Und zwar per Blutooth. Wenn ich jetzt das Handy mit dem Garmin per BT verbinde, dann fällt meine KFZ-Freisprecheinrichtung weg. Außerdem,....muss ich denn das Garmin unbedingt mit dem Handy verbinden? Kann doch nicht sein, dass ein s.g. Standalone-Gerät, gar kein Standalone ist, weil es noch eines Handys Bedarf, oder? Ich möchte das Garmin komplett ohne Handy nutzen. Erhalte ich dann dennoch, Verkehrsinfos, Staus, Blitzer, POIs etc.?
Nochmals danke vorab