Beiträge von speedy75

    Ich möchte nochmal darauf hinweisen,dass noch 2 laufende Versionen von Cruiser vorhanden sind.

    Meine bisherigen Versuche durch div.APP`s Cruiser zu übertagen,enden dann immer wieder an dem nicht erreichbaren Server.

    Irgendwo auf diesen, noch laufenden Geräten, muss doch die Legitimation geschrieben sein?

    Bei der EU-Amazon-Underground-Version hat apk-Kopie plus händisches kopieren des Datenordner funktioniert :)


    Könnte man Mir (74) das Bitte genauer beschreiben.

    was ist EU-Amazon Underground.......

    Händisches Kopieren .....


    Gruss Paul

    Danke,das hab ich schon alles gemacht.

    nehm ich halt mein altes Handy.

    Überlege gerade auf Calimoto zu gehen.

    Kurviger teste ich seit 2 Jahren,sehr gut,bis auf Adresssuche offline . Preiswert !!

    Das beste war mein MN 6, selbst konfiguriert für Motorrad !


    Gruss Paul

    Hallo und Danke,

    Sicherung hab ich keine,evtl auf Google ?

    APK: da hab ich die Installationsdateien her.Nach Installation wird immer versucht den Server zu erreichen.(den es nicht mehr gibt)

    Auch das übertragen der APP vom alten Handy führt dann zu Server .

    Wo wird den die Legitimation hinterlegt ?

    Gruss Paul

    Liebe Freunde d.mobilen Navigation,

    Ich (74) habe mir,nachdem es für meinen PDA mit MN6 kein Karten mehr gab,nach ein Smartphon gekauft um weiter mein gewohntes NAVIGON zu haben.Als Motorradfahrer hab ich dann auch Cruiser erworben

    .Nun kommt mein Fehler:hab Cruiser versehntlich gelöscht !

    Jetzt kommt meine Bitte:Wie bekomm ich jetzt nochmal Cruiser zum laufen ohne neue Registrierung, die geht ja nun nicht mehr.

    Hinweis:habe je eine laufende Cruiser APP auf einem Tablet und einem alten Smartphone.


    Mit freundlichen Grüßen

    Paul