Beiträge von Strassenjunky64

    Hallo ins Forum,

    Habe heute über meinen Account bei POIBASE meine Lizenz per Laptop auf das neue POIBASE Navi verlängert.

    Nun wollte ich die App im Androidradio starten und konfigurieren.Leider werde ich bei „Freischaltung „ immer zum Kaufbutton geleitet.Es ist aber bereits gekauft?

    Wie kann ich nun auf dem Radio installieren?

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Lg Strassenjunky64

    Hallo ins Forum,

    Ich versuche es nochmal,da bislang keine Antworten eingegangen sind.

    Ich habe in meinem Androidradio seit einigen Jahren "PoiBas" installiert.

    Nach einer Reparatur musste ich die App neu aufspielen und alles neu einrichten,

    was soweit geklappt hat.

    Allerding stelle ich nun fest,das bei Navigation die Sprachansage, wann ich abbiegen muss, nicht mehr funktioniert.

    Es wird nichts angesagt.

    Die einzige Ansage die ertönt,ist wenn ich zu schnell bin oder wenn ein Blitzer kommt??

    Alle versuche waren bis lang erfolglos!!

    Wenn's Hilfe gibt, würde ich mich über jede Antwort freuen.Lieben Gruß ins Forum

    Strassenjunky64

    Hallo,

    nach wieder Installation habe ich festgestellt,das ich keine Abbiegehinweise mehrverhalte.

    Alle Einstellungen sind gemacht,aber es geht nichts.Einzig sind die Blitzerhinweise und die Geschwindigkeitsüberschreitung,die angesagt werden.

    Was kann ich tun??

    Lg Strassenjunkie

    Hallo Forum,

    nach Einbau eines neuen Radios musste ich feststellen,das die Schriftgröße im Eingabefeld für die Adresssuche so klein geworden ist,das sie nicht erkennbar ist.

    Vielleicht hat jemand eine Idee,wie das zu ändern ist.

    Könnte es am 10“ Bildschirm liegen?War vorher ein Radio mit 9“ Bildschirm.

    Würde mich über Antworten freuen.

    Lg Strassenjunky64