Beiträge von RudiaG

    Hallo Tobias !

    Danke für deine Hilfe habe Fehler nach was suchen und lesen gefunden .Läuft mit Modul Seat Navi System Plus

    Bin zum erstenmal in diesen Forum , weil ich ein Problem habe und nach einer Lösung suche stoss ich mal ein neues Thema an . Ich habe mir im November 2019 einen Seat Ateca mit einem Navi Plus gekauft . vor ein paar Tagen ist mir nun mal der Gedanke gekommen ein paar Pop aufzuspielen . Habe mal ein paar Sachen probiert komme aber nicht so richtig weiter. Ich kann von Poibase mir Pois runterladen (Seat Navi System plus) und wie ich meine auch richtig . Die Pois habe ich dann auf eine SD Karte wie beschrieben gepackt . Im Auto wie beschrieben vorgegangen und was kommt geht nicht;)

    Zur Beschreibung des Fehler

    SD Karte im Auto in SD Schacht gesteckt Navi zeigt an des er eine neue Software Aktualisierung gefunden hat

    gehe im Navi auf Speicher , neue Pois aktualisieren , dann auf Aktualliesrien und nichts passiert er sagt nur nach einer Weile keine Daten gefunden . Von scdb habe ich eine Testversion ausprobiert (haben auf ihrer Internetseite ein link dazu ) dies funktioniert einwandfrei .

    Mein Navi ist ein ECE 2019 mit der Software 0172

    also es müßte ein Navi plus sein ?

    Hoffe das mir einer weiterhelfen kann muß aber sagen das ich nicht immer euer Fach Chinesisch verstehen kann ; also bring mir das langsam bei

    Gruß RudiaG

    und bleibt gesund