Beiträge von pequod1

    Hallo Peter,


    Natürlich habe ich einen Vornamen und zwar Udo, war es bis jetzt immer gewöhnt, mich mit dem Nick Namen zu nennen.


    Frage Auto: 41/2Jahre 1 USB 0,5A 1 AUX und je 1 Zigarettenanzünder in der Konsole und 1 Kofferraum (Fach unterhalb der Klimaanlage mit kabellosen Laden)


    Gut ich käme auch mit einer Zigarettenanzünder Steckdose aus, Habe aber dann nur die schmalbrüstige (0,5A) USB Stecker Einrichtung, die aber zum Laden nicht ausreicht. Evtl. könnte ich eine Strippe von hinten aus dem Kofferraum ziehen?


    Viele Grüße

    Udo

    Hallo PSR,


    vielen Dank für die Info, war im Moment nur eine vorsorgliche Frage, falls das Navi einmal ausfällt; im Moment funktioniert es perfekt.

    Aber eine ganz andere Frage, ich hoffe, dass ich Dich damit nicht überfalle. Ich möchte im Auto mein Navi, mein Handy Galaxy A52s (über Android Auto und Bluetooth) benutzen. Da ich in meinem Auto nur einen Zigarettenanzünder Anschluss habe, dachte ich mir, dass ich ETWAS in dieser Richtung benutze und zwar: Eine Verdoppelung des Anschlusses ( https://www.amazon.de/Ladeger%…+sonru%2Caps%2C112&sr=8-3) und eines USB C auf A Kabel (https://www.amazon.de/gp/produ…essage=GENERIC_ERROR&th=1) Damit könnte ich doch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen? Navi an einen Anschluss und Handy an USB A. Doppelanschluss hat 150 W und ca. 7,8 A und die Kabel eignen sich auch zum Laden und gleichzeitig für den Datenverkehr. Somit könnte ich doch mit der App Android Auto und Bluetooth einmal telefonieren und gleichzeitig das Navi mit der Steckerkombination (T20 somit DAB+) benutzen oder...?

    Ich hoffe, dass das nicht zu viel ist? Vielen Dank im Voraus.


    Grüße

    pequod1

    Hallo tutur,


    ja, habe Garmin Express installiert und auch schon mehrere Updates geladen, aber ich wusste nie was ich geladen habe bzw. welche Länder ich in Benutzung habe.


    Hallo PSR,


    ja, wie habe ich es geschafft nur 3 Länder in der Anfangszeit zu laden, Garmin hatte mir seiner Zeit geholfen, wie, ich weiß es nicht mehr. Aber was ich weiß, auf Dein Anraten habe ich das bewusste Navi gekauft und bin auch bis jetzt damit gut gefahren.

    Am Sonntag hatte ich mir die Zeit genommen, und ein Update geladen. Danach schaute ich was ich geladen habe, es hat über einen Stunde gedauert, vorher immer nur ca. 10 min. Also gehe ich ich jetzt davon aus, dass ich Gesamt Europa auf meinem Navi habe.

    Im Übrigen, welche groß Garmin Navis haben DAB+?


    Grüße

    pequod1

    Hallo Forum,


    lang, lang ist es her, seitdem ich das Navi eingerichtet habe. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aus Platzgründen nur Anrainer Länder installiert, jetzt brauche ich aber noch zusätzlich europäische Länder, z.B. Polen, aber wie mache ich das?

    Mein Navi ist Garmin DRIVESMART 61 EUROPE LMT-D, also Länder die in meinem gekauften Paket drin sind. Bitte hilft mir ein bisschen, vielen Dank im Voraus.

    Hallo Forum,


    ich möchte die Rückfahrkamera BC40 mit wieder aufgeladende Batterien/Akkus der neueren Generation (gem. Test dieser Plattform) bestücken. Jetzt meine Frage, geht das, bzw. welches Fabrikat nimmt man? Ach ja, noch etwas, ist die Kamera kompatibel mit DriveSmart 61 LMT-D, denn hier gibt es sehr widersprüchliche Aussagen?


    pequod1

    Hallo liebes Forum,


    seit gestern bin ich neuer Besitzer eines oben beschriebenen Navis. Die Erstinstallation und Aktualisierung hat eigentlich gut geklappt. Aber jetzt kommen die Haken. Beim Anlegen (Versuch) von Adressen, um nicht immer den ganzen Adresskram einzugeben, war bei mir Schluss. Ich war bei der Deutung Handbuch einfach überfordert. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, in etwa einer Schritt für Schritt Anleitung. Ich würde mich sehr freuen darüber.


    pequod1


    Ps. Probleme haben sich in der Zwischenzeit erledigt. Anfrage kann geschlossen werden.