Beiträge von FGerkens

    Hallo,


    ich hatte schon mal danach gefragt, ob meine gekauften und ausgewählten Blitzer im Campernavi ZENEC Z-E3766

    installiert werden können. Nur eine Lösung bekam ich nicht!!!


    Nun ist es soweit, dass ich diese installieren möchte. Aber ich bekomme sie nicht auf meine micro SD-Karte?!

    Grund: Das Navi ZENEC Z-E3766 ist in der Geräteauswahl nicht vorhanden! Warum?!

    Wie soll ich so meine Blitzer auf die micro SD-Karte speichern?!

    Ich bekomme das einfach nicht hin und brauche bitte Hilfe und Unterstützung!!


    Kann mir jemand bitte den Lösungsweg verraten?!

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung. :):thumbup:


    Vielen Dank


    MfG

    F. Gerkens

    Hallo,

    das hört sich ja gut an!


    Ich habe noch eine andere Frage zum SKODA Columbus neueste Generation.


    Bisher hatte ich eine Karoq Baujahr 2017, auch mit dem Columbus ausgestattet, mit den Blitzern ausgestattet. Die haben wunderbar funktioniert!


    Aber gibt es schon einen Blitzer-Zugang zum neuesten Columbus?

    Ich konnte nichts dazu im Menü finden. So ein Mist!


    Hab Ihr einen Tipp für mich?


    Danke

    MfG

    FG

    Hallo,


    nach dem letzten/aktuellen POIbase-Update kann ich in meinem SKODA Columbus (Fahrzeug-Bj. 11/2017, SKODA Karoq) keine Blitzer usw. mehr updaten. Egal welche Variation ich wähle, ob die VW/Seat/Skoda Auswahl am Anfang aus der manuellen Geräteauswahl oder am Ende, wieder VW/Seat/Skoda Auswahl, keines dieser Auswahlmöglichkeiten lässt sich ins NAVI übertragen. Ich kann auch gar nicht erkennen, welches der Varianten das Richtige für mich ist!

    Ich benutze eine SD-Karte (32FAT) und habe das aktuelle SKODA-Kartenupdate 2018/2019 bereits im NAVI installiert.

    Was ist da falsch?