Beiträge von sepplhut123

    Hallo

    vielen Dank für die Antwort und das Angebot die Bestellung zu stornieren.


    Habe mich aber jetzt entschlossen das ich im Auto das alte Handy benutze, da ich kostenlos eine zweite Sim - Karte mit der selben Rufnummer von O2 bekommen habe.

    Vielleicht gibt es ja in Zukunft eine Lösung der Huawei - Handys


    MfG

    sepplhut123

    so, mittlerweile geht bei bei der APP gar nicht mehr, komme auch nicht mehr


    in die Einstellungen, bereits deinstalliert und wieder neu Installiert. Kein Erfolg


    Habe sie nun wieder deinstalliert und verbuche die € 10,- als Lehrgeld.


    An der App muss noch viel gearbeitet werden oder man bekommt sie kostenlos !



    Gruß

    sepplhut123

    Hallo nochmal,


    habe jetzt nochmal alles überprüft mit den 2 Huawei Handys.

    Jetzt startet die App manchmal mit Einstellung Start bei Bluetooth - Erkennung,


    aber es kommen dann keine Meldungen übers Autoradio obwohl es Verbunden ist.


    Mit LG klappt alles so wie es sein soll.

    Das LG habe ich aber schon Kumpel verkauft, der hat es mir zum Testen nochmal überlassen.

    Es macht ja aber auch keinen sinn ein zweites Handy dafür mit zu nehmen


    Gruß

    sepplhut123

    Hallo, ich nocmal


    habe jetzt alles nochmal mit 2 Huawei Handys ( Mate 20 lite und P30 lite New Edition ) getestet.


    weder mit Einstellung Empfindlichkeit 100% noch über Bluetooth ist die App gestartet.


    Jetzt wieder auf dem alten LG X Power 2 funktioniert es über Bluetooth automatisch.


    Es ist aber nicht im Sinne des Erfinders das ich für die App 2 Handys mitführen muss.


    MfG

    sepplhut123

    So, nach ewigen Einstellungsversuchen hat es dann letztendlich funktioniert,


    Jetzt auf dem neuen Handy ( Huawei P30 lite ) installiert, alle Einstellungen wie auf dem alten Handy ( LG xpower 2 ) vorgenommen, das gleiche Problem wieder, das die App bei Fahrterkennung nicht startet.


    Ich habe das Gefühl die 10 Euro waren für den A... oder hat jemand eine Idee.


    Gruß

    Sepplhut123

    Hallo nochmal,


    habe jetzt die APP nochmal deinstalliert und neu installiert.


    Bei der kostenlosen Version war in der Hintergrundüberwachung

    Startagent vorhanden, konnte aber keine Einstellungen vornehmen.

    Sobald ich die PRO Version wieder aktiviert habe war der Startagent wieder weg .


    Gruß

    sepplhut123

    Hallo Theo


    Vielen Dan für die Antwort,


    aber bei Hintergrundüberwachung habe ich nur dir Möglichkeit


    Modus -> 4 Möglichkeiten zum Starten der APP

    Overlay Widget

    Bildschirm einschalten

    Kartendaten laden


    Nichts wie von Dir beschrieben Hintergrundüberwachung > Startagent > Empfindlichkeit Erkennung.


    Gruß

    sepplhut123

    Hallo zusammen,


    habe di o.g. APP instaliert, der Startagent bei Fahrt - Erkennung ( empfolen )

    startet in 8 von 10 Versuchen nicht.


    Was mache ich da Falsch ?

    Ist es ein Fehler in der APP ?


    Gruß

    sepplhut123