Beiträge von kartoffelberger

    Hallo Marina,


    der Tipp von Dir brachte seinerzeit nicht die Lösung. Trotzdem kam ich auch so ganz gut durch den Sommer :) . Nun habe ich es aber einfach nochmals mit neuer POIBase-Version probiert und siehe da: Es klappt einwandfrei (manchmal muss man einfach nur ein bisschen warten :D ). Nochmals vielen Dank (wenn auch "leicht" verspätet :whistling: ) und viele Grüße
    Thomas

    Zitat

    Bzg. der Idee der PQs bitte ich noch um etwas Geduld.

    Hallo Tobias,


    wäre super, wenn Du die Idee mit den PQs weiter verfolgen könntest! Darios "Workaround" geht zwar ebenfalls, aber durch den allgmeingültigen Import sehen auf dem RS-50-3D die Caches alle gleich aus (als "Importierte POIs"). Das ist zwar besser als nix, aber es wäre doch super, wenn man den Namen des Caches sehen könnte ;) .


    Gruß
    Thomas


    P.S.: Zwecks automobiler Annäherung an den jeweiligen Cache möchte ich auf die Importnmöglichkeit auf keinen Fall mehr verzichten. Fürs Auto ist mein Hand- und Fahrrad-GPS (hab noch das Garmin Gpsmap 60CSx :sleeping: ) nämlich schlicht überfordert.

    Hallo liebe Forums-Gemeinde,
    ich besitze von Pearl das RS-50-3D und bekomme POIbase mobile nicht installiert. Beim Aktualisieren erscheint immer nur folgende Meldung:


    "CopyFiletoWinCENoInit"


    Weiß jemand, was man da tun muss, damit die Installation doch noch klappt?


    Vielen Dank im Voraus und Grüße vom
    Thomas