Beiträge von flugschwein

    super - danke.


    Link kann ich evtl. später mal brauchen - hab das Navi zwischenzeitlich bei Medion eingeschickt und die haben das Netzteil getauscht - Akku scheint ok zu sein.


    Der Netzteiltausch hatte allerdings zu Folge, dass nach kurzer Zeit keine Sprachausgabe mehr ging und das Navi ständig ein Klick-Geräusch von sich gab.
    Navi wieder zu Medion geschickt - erneuter Tauch vom Netzteil und nun auch vom Bildschirm....
    Nun passt das Navi nicht mehr in die Aktivhalterung - aber das macht ja auch nichts, da ich den Bildschirm nicht mehr kalibrieren kann und somit die beim berühren des Bildschirms irgend eine Anwendung aktiv wird nun nicht das was ich will. Leider kann ich dadurch auch nicht unter „Einstellungen“ die Kalibrierung aufrufen.


    Ich glaub ich schmeiß das sch….. Teil bald ins Eck und kauf mir was vernünftiges :wand:

    danke für die Info.
    Nun da ich das Teil aufbekommen habe sehe ich, dass der eingebaute Akku ein Sanyo Modell Nr. T0052 DC 3,7V 1100 mAh mit einer Abmessung von 53 x 34,2 x 6 mm hat.
    Leider ist meine Suche nach dem Orignalakku bisher genauso vergeblich gelaufen wie die Suche nach einer passenden Alternative :(
    Kennt von euch jemand eine Bezugsquelle wo ich den Origanlakku oder eine passende Alternative beziehen kann?
    Bei akku.net und akkushop.de hab ich schon nachgefragt - die können mir nicht weiterhelfen.

    Hallo Ralf,
    die 4 Schrauben hatte ich vorher schon offen und gedacht, dass sich die Rückseite leicht öffnen lässt.
    Dass mann aber mit z.B. eimen Schruabenzieher oder Messer richtig in die Nut rein muss hatte ich nicht gedacht - habs offen - danke :)
    Nun muss ich nur noch nen neuen Akku finden :(

    ich habe meinen P4425 nun seit 2 1/2 Jahren und der Akku ist kopl. hin. Möchte mir einen neuen kaufen und dazu im gerät nachschauen welchen ich brauche da ich bis dato im Forum noch nichts gefunden habe.


    Hier nun meine Frage:
    wie bekomme ich das Teil auf??????

    Hallo Navirunner und alle die sich besser auskennen als ich – und das werden sicherlich sehr viele sein


    Ich hab den Skin V6.5 mehr oder eher weniger erfolgreich installiert.


    Im unteren Panel erscheint bei mir nur:
    - aktuelle Geschwindigkeit
    - der TMC-Sender und darunter die Anzeige ob TMC-Meldungen vorliegen
    - die aktuelle Höhe
    - die Entfernung zum Ziel


    was bei mir fehlt sind:
    - die Durchschnittsgeschwindigkeit (unter der aktuellen Geschwindigkeit)
    - die aktuelle Uhrzeit (über der Höhenangabe)
    - die Ankunftszeit (unter der Entfernung zum Ziel)


    Was hab ich denn mal wieder falsch gemacht???????


    Besten Dank für eure Hilfe


    Hat sich erledigt - dank cb-sunny hab ichs gefunden :)

    Hallo,
    habendlich den Beitrag gefunden den ich gesucht habe :smt007



    Aber auch von mir die Fragen:
    - KOMMT MAN EIGENTLICH AUCH OHNE SKIN IN DEN EXPLORER :smt017


    - und wie bekomm ich den player ins menü


    alles halt nicht so einfach :smt022

    Hallo,
    habendlich den Beitrag gefunden den ich gesucht habe :smt007


    Aber auchvon mir die Fragen:
    - KOMMT MAN EIGENTLICH AUCH OHNE SKIN IN DEN EXPLORER :smt017


    - und wie bekomm ich den player ins menü


    alles halt nicht so einfach :smt022

    Hallo zusammen,
    wenn ich den MP3-Player starte und dann gem. Seite 56 der Bedienungsanleitung auf das mittlere Schaltfeld klicke passiert leider nichts - ich kann nicht zwischen Storage Card und My Flash Disk auswählen da dieses Untermenü erst gar nicht erscheint :smt009 - beim Wecker geht’s ? :smt017
    Hab ich evtl. bei der 4.1-Installation was falsch gemacht?

    Wie komme ich auf das CleanUp-Menü?


    bei mir funktioniert die Instalation von GoPal 4.1 nicht und ich hab im Forum gelesen, mit CleanUp und Format Flash müsste es funktionieren


    Habe ein P4425 mit PE 4.0-10014 und natürlich TMCpro