Beiträge von Dagatal

    Hi Closy, Hi Atmos....


    nochmals liebsten und besten Dank für eure Arbeit und eure Mühen....


    finde gut das ihr weitermachen wollt. Was lese ich da von Atmos? er will eine v3 machen ? wäre ja genial...


    hast du zufällig eine neue info ob es mittlerweile jemand geschafft hat einen SDHC Treiber zu installieren oder ist das nun definitiv der letzte stand das das nicht geht. Bitte nur als info nachfrage verstehen....


    viel spass dagatal aus dresden


    : drink : drink ;D :gap ;)

    Hi closy,


    auch von mir einen riesigen Blumenstrauß und ein fettes Dankeschön. Deine Arbeit ist ein Segen für die die nie Zeit haben um so was selbst zu kreieren. Laut deiner anweisung hat es mich gerade mal 25min gekostet um alles zu installieren und schon konnte ich wieder los. Also so saubere Prgrammierung und Anleitung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Dafür hast du einen Orden verdient. Normalerweise müsste hier jeder in einen Spendentopf einzahlen um deinen qualmenden Kopf kühlen zu können. Nochmals ein riesen Dankeschön an Dich.
    : drink :D ;D Gruss aus Dresden und Danke....Danke....Danke.....

    Hallo Bucki,


    habe es endlich mal geschafft den Totalcomander mit zu installieren. Und es wäre ja alles nicht so schlimm wenn ich einen Divx Player für dieses Teile oder zumindest einen Codec installieren könnet da ich so langsam auf der Taxe langeweile bekomme.
    Ich habe 2 Fragen an dich:


    hast du eine Möglichkeit in der Normalen Installation einen Divx Codec oder einen DIVX Player einzubasteln?????


    BZW gibt es schon einen Player dafür (muss sonst alle Videos auf WMA codieren und dort fehlt mir die Codec angabe und und und ....))


    Die Divxplayer die ich gefunden habe lassen sich nicht über den Totalcommander installieren oder habe ich hier denkfehler???????


    gruss Dagatal

    Hallo Leute, ist ja sauinterresant was man hier findet, eine Frage hätte ich allerdings zu dem MioPocket 2.0 . Bei der Originalsoftware vom PN6000 war ja der DVBT Teil dabei. funktioniert das dann nach der Installation des Mio auch noch oder muss mann sich hier selbst was zusammenbasteln. Hat diesbezüglich schon jemand erfahrungen sammeln können?


    Wäre echt super wenn jemand das schon mal probiert hätte.


    Gruss Dagatal