Muss Kartenfehler sein .IPhone und Navigon kennen den Kirchplatz!Und da ist das Sonderziel Rathaus mit Standesamt.
Gruss
Muss Kartenfehler sein .IPhone und Navigon kennen den Kirchplatz!Und da ist das Sonderziel Rathaus mit Standesamt.
Gruss
Zum 1001 : alles abschalten was im Hintergrund werkelt. Den Garmin eigenen Downloadmanager nutzen . Firewall und Virenscanner abschalten.
PopUpbocker aus . Noch mal versuchen. 100.ooo und mehr Anwender laden die Karten bei Garmin ,da sollte es dir auch gelingen .
Gruss
Dich u U nach Hause bringen, und wo bleibt Falk oder Garmin oder sonst wer ....ach TT ,TT bastelt wohl noch an irgend etwas grossem ( Halterung ??)
Navigon war clever mit der Testversion hat einige dazu veranlasst zu kaufen auch ohne TMC ect. ect.Das würde dem einen oder andere Anbieter gut zu Gesicht stehen ....
Gruss
Um ehrlich zu sein hast du ein Navi und keinen Game Boy.Sei froh das die
Navigation funktioniert,da liegt der Sinn vom 865. Wenn die Spiele nicht gehen abwarten oder doch einen Game Boy zusätzlich kaufen.Mehr wie der Support nicht sagt kann dir hier auch keiner erzählen .
Gruss
Wird dir wohl nur der Support in Muenchen sagen koennen und die tun das wohl nicht.Mach Steffi mit denn entsprechendem Tool lauter.suchen unter dem Stichwort TTS Voice Editor.
Frau Google findet den sofort .Einfach zu bedienen bischen Englisch waehre von Vortei kein Muss. Tool ist selbst erklaerend.
Gruß
ZitatOriginal von cyranob
Hallo,
der Garmin Link auf deren Webseite zur Firmware vom 550 Allround geht nicht.
Auf den US Seiten gibt's das 550 gar nicht.
Was ist da los ??
Nimm den WebUpdater und gut isses.
Gruss
ZitatOriginal von Ulina
Ich will keine neue Karten, ich will nur, dass die Karten, die ich habe, aktualisiert werden.
Ich wil ich will wir wollen auch also was tut die Gemeinde:
zahlen zahlen zahlen, weil Garmin will noch reicher werden.
Das ist der Wille vom Herrn Ming aus Taiwan.Also hol dir eine Einwilligung vom wem auch immer und dein Wille geht in Erfuellung wenn die Fa.Garmin willig ist
Gruß
Es gibt keine einzelnen Strassen oder Kreisel bzw neue Einbahnstrassen. Nur Cn 2010 als Dat. zum runter laden oder einzelne Laender aus SD- Karte ,etwas anderes gibt es nicht ,bei keinem Hersteller.
Gruß
Wenn dein Gerät schon bei Garmin registriert ist ,also ein My Garmin Konto besitzt. Und du da kein Update für lau bekommst sind 79 Tacken an Garmin zu überweisen um dir CN 2010-10 runter laden zu können . 79 Tacken ist
für ganz Europa "Markt" üblich .
Viel Erfolg
Gruss
Vergiss den Lock einfach der Dieb bringt dir das gelockte Gerät nicht zurück .Es soll Experten geben die vergessen beides den Code und den Ort wo sie gelockt haben , Fall für den Service ...Auslassen und gut ist .
Gruss
Allen "nacheinander" kaufen und das was einem am besten gefällt behalten .Apple und der Store machen es möglich ..
Gruss
Besondere Aufgaben verlangen besondere Geraete. Deine sind mit der 6xx Serie nicht nach deinen Wuenschen zu loesen.Versenke den 660 in der großen Bucht und dein Verlust haelt sich in Grenzen.Das Tempo beim vorstellen neuer Baureihen wird immer schneller.Aktuell sind die Baureihen 12xx-14xx am Start die 15xx-16xx laesst nicht lange auf sich warten .Nicht jeder Trend ist gut .Die inflationaere Modelpolitik drueckt die Preise auch fuer Gebrauchtgeraete.Nach 2 Jahren haben sie fast nur noch Sammlerwert. Ist so.
Der 660 kann mit Routen von MS nix anfangen!!!
Gruß
Ich habe keinen gefunden und das Handbuch, welches bei Garmin zur Einsicht bereit liegt zeigt auch keinen also was lernen wir:Keiner da!!
Gruß
Reset durch fuehren und aktuelle FW neu einspielen keine Besserung : So lange in keinen Tunnel fahren oder vorher die Kluesen auf machen falls es eine Abzweigung gibt so wie frueher ohne Navi schon vergessen ??
Gruß
Da hilft nur einschicken und ein paar Tage wie frueher nach Karte &Kompas fahren, laufen oder wandern .
Gruß