Beiträge von Jomar59

    Hallo,


    da mir mein Z201 abhanden gekommen ist und ich noch ein Z101 besitze, möchte ich die Software des Z201 auf den Z101 nutzen. Hat das schon einer hinbekommen oder kann mir jemand einen Tipp geben wie das funktioniert?



    lg, Johann

    Zitat

    Original von joshua03
    Hallo,


    an Deiner Stelle würde ich den Z201 einfach an Becker schicken.
    Der wird garantiert kostenlos repariert oder ausgetauscht.
    Sofern kein Eigenverschulden ist es ein Garantiefall.


    Hi,


    ich bin mir sicher, dass es nicht kaputt ist, wäre mir aber lieber. Habe leider nur mehr die Verpackung, Halterung, Kabeln und die Software davon, das Gerät hat irgend so ein Ar...mloch.



    lg, Johann

    Hi,


    kann mir einer sagen, ob die Software vom Z201 auch auf dem Z101 funktioniert, oder wie man die Software auf den Z101 zum laufen bringt? Mein Z201 hat sich ungewollt verabschiedet, da ich noch ein Z101 besitze möchte ich darauf die Software wenigsten nutzen. Die Software des Z101 hat mir zu wenig Funktionen, deshalb bin ich auf das Z201 umgestiegen.


    lg, Johann