Beiträge von Jomar59

    Hi,


    bei mir funktioniert es so:


    speedcam.txt reinkopieren, dann neu starten
    die Datei, die dann erzeugt wird, einmal so belassen und einmal umbenennen in SpeedcamUpdates.spud
    die speedcam.txt wieder löschen


    dann sollten die Blitze angezeigt werden.



    lg, Johann


    Ich habe kein anderes Becker um das zu testen, aber warum soll ich für etwas bezahlen, das ich nie brauche?


    Johann

    Hi,


    das Z101 habe wegen den fehlenden BT etc., das alles benötige ich nicht BT ist in meinen Fahrzeug störend, da alles intern über BT läuft, ein Navi mit BT stört leider das ganze System. Navifunktionen will ich alle haben, Player etc. brauche ich keinen.


    lg, Johann

    Hallo,


    kann man beim Z101 die fehlenden Funktionen freischalten?
    Mir wäre wichtig:
    beliebiges Ziel in der Karte auswählen,
    die Routenplanung feht mir auch besonders


    Johann

    Hallo,


    wäre gut, wenn da was kommen würde. Ich habe gerade so die Speedcam reinbekommen, aber funktionieren tut es nicht wirklich richtig. Ich vermute, das es bei uns in Österreich nicht geht und die Blitzer nur auf Umwegen angezeigt bekommt.


    Johann

    Hallo,


    kann man die komplette Software neu installieren, oder das Z201 irgend wie in den Auslieferungszustand zurückversetzen? Mit dem Content Manager wird das Gerät nicht mehr erkannt und es funktioniert auch nichts mehr auf dem Gerät. Wenn ich es anstecke wird es aber erkannt, bin ja froh, das ich es wieder bekommen habe, aber das Ar....loch hat anscheinend alles gelöscht.



    lg, Johann


    glaube da sind nicht nur die Zahlen dermaßen blind :D. Entschuldige, konnte ich mir gerade nicht verkneifen.


    lg, Johann