Beiträge von Navilakis

    Hallo zusammen!


    Hab es geschafft. Alles neu aufgespielt, Skin reinkopiert in MFD und zum guten Schluß noch ein Paar POIs mit rein. Funktioniert wieder einwandfrei. Eins bleibt noch ein Rätsel: Was bringt mir diese kleine Datei "Destinations.db"? Wie arbeite ich bzw. was mache mit dieser Datei?


    Mit freundlichen Grüßen


    Navilakis

    Zitat

    Außerdem, warum alles so verkomplizieren?


    Weil ich nach dem Wissen ausgehe, was ich kann. Ich möchte nun auf der sicheren Seite gehen und kein Fehler machen. Und alles wieder von vorn und die ganze Sucherei (welchen Skin ich hatte und etc.)
    So ich habe jetzt die ganze MFD auf HDD (diesmal ohne Fehlermeldung) kopiert. Habe ich jetzt die Favs. auch mitkopiert?
    Wie wäre mein nächster Schritt?


    Mit freundlichen Grüßen


    Navilakis

    Hallo zusammen und Danke für eure Mühe.


    Mein Weg wäre folgender:
    CleanUp aufrufen.MFD markieren-kopieren-einfügen auf HDD. Dann Remove All drücken.
    Dann wiederrum das CleanUp-Menü aufrufen und mein BackUp in MFD einfügen.
    Ist so richtig?
    Dankende verbleibe ich


    mit freundlichen Grüßen


    Navilakis

    Poah alles Schwerekost, wenn man sich nach ca. 2 Jahren, als ich den Skin installiert habe, wieder an alles erinnern soll. Na gut ich werds versuchen und mir Zeit lassen. Habe bei GoPal-Wiki nach GoPal-Sicherung gesucht aber nichts gefunden außer nur "Favoriten sichern"!
    Beim Kopieren und Einfügen der MFD (hahaaa!!: 002:) sind mir einige Ordner an meinem PC nicht mitkopiert worden, was mir auch nicht bestätigte dass ich eine 1zu1 Kopie habe. Die Fehlermeldung habe leider nicht mehr in Erinnerung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Navilakis

    Hallo und danke für die rasante Antwort.


    das ist leichter gesagt als getan als Laie. Wie gehe ich denn am besten und effektivsten vor? Ich habe schliesslich ein schönen Skin und ettlichen POI's drauf. Das alles wieder hinzubekommen, wäre sehr schwer für mich:Wand_springen: Hoffe ihr habt Verständnis. Vielleicht eine Anleitung für Voll-Laien?


    Mit freundlichen Grüßen


    Navilakis

    Hallo hilfreiches Forum!


    Sorry dass ich das Thema erwecken muß, aber ich bekomme die gleiche Meldung beim start meines Navis.
    Wäre schön, wenn ihr mir ein bisschen weiterhilft. Welche psf und in was für eine registry


    Mit freundlichen Grüßen


    Navilakis

    Hallo george 2007!


    Danke für deinen Skin. Gefällt mir sehr gut. Gute Arbeit! Ist auch meiner erster installierter Skin überhaupt.
    Doch ein Problem hatte ich mit dem overlay Camping --> keine Einträge
    und mit overlay Disconter --> NUR Aldi
    Als ich nach einem Softreset dann in der POi Verwaltung reinging, hatte ich in den Sonderzielen gar keine Einträge mehr. So entschloß ich mich für die neuen GoPal 4.1 Pois von Navifriends zu installieren. Klappt auch sehr gut, aber die vielreichen Kategorien der POi Verwaltung von mackula gefällt mir besser. Bis auf die zwei obengenannten kleinen Fehler.


    Mit freundlichen Grüßen


    Navilakis

    Hallo zusammen!


    Wollte genau das Gleiche haben auf meinem MD96220, jedoch ist das Panel bei mir total verschoben. Man erkennt eigendlich garnichts.
    Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Navilakis

    Hallo !


    Danke für die sehr schnelle Antwort.
    Heißt das, daß ich mit einer neuen Navi-Software mein ROM zerschießen kann? :angst Nee oder? Wie mach ich ein Backup vom ROM?
    Wo gibt es denn Anleitungen, wie man unterschiedliche Navi-Software installiert?
    Dankend verbleibe ich


    mit freundlichen Grüßen


    Navilakis