Beiträge von 4brainwave

    Du hast ja Recht, doch es gibt ja einige Nutzer, die nicht so versiert mit Computern sind. Da wäre es schon nicht schlecht, wenn eine Sicherheitskopie dem Gerät beigelegt wäre oder wenigstens vor der Updateinstallation automatisch angelegt würde. Bei anderen Geräten bzw. Programmen gibts das ja auch.

    Ich hätte eben die Finger davon lassen sollen, vorher hat das Gerät super funktioniert :)Es ist nur blöd, dass ich diesen Zustand nicht wiederherstellen kann. Da sollte Garmin wenigstens eine Möglichkeit anbieten, ohne gleich das Gerät einschicken zu müssen.
    Aus Fehlern lernt man :D

    Ich habe das Update nicht wiederholt, soll gar nicht so aktuell sein.
    Werde das Gerät jetzt einschicken.
    Danke für den Tipp mit der Sichrheitskopie, dachte eigentlich, ich hätte die gemacht. Ist mir verdammt peinlich :(

    Ich habe das City Navigator NT Europe 2008 Update versucht zu installieren. Für den internen Speicher ist das jedoch zu groß. Dabei wurde wahrscheinlich die bereits installierte Karte verändert. Nun kann ich trotz legal erworbenem und registriertem Gerät dieses leider nicht mehr nutzen.

    Habe ich bereits versucht, bringt aber keine Lösung. Auch der Anruf bei Garmin war nicht gerade hilfreich. Werde das Gerät wohl einschicken müssen.


    Trotzdem danke.

    Hallo, brauche dringend Hilfe. Mein Streetpilot C 510 zeigt beim Einschalten folgende Meldung: "Keine Detailkarten mit automatischer Routenberechnung gefunden. Der Streetpilot kann ohne sie nicht arbeiten."


    Habe für das Gerät keine Karten auf CD oder DVD, da es sich um ein C 510 regional (DACH) handelt und die Karten bereits installiert waren. Habe leider auch keine Sicherungskopie.
    Wäre toll, wenn mir jemand von euch mit einem analogen Gerät helfen könnte und mir so das Einschicken zu Garmin erspart bliebe.


    Vielen Dank!!!