Beiträge von loo2002

    Hallo,


    wie im Betreff erwähnt, suche ich ein defektes P 4225 (Medion) oder einen Ersatzstift.


    Habe mein Gerät einmal verborgt und nun ist der Stift verschwunden ... :(
    Suche daher günstigen Ersatz und möchte vor allem die 6,- Euro Porto im Medionshop boykottieren. X( X(


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. :)





    Mfg


    Loo2002 :)

    Hallo,


    wie im Betreff erwähnt, suche ich ein defektes P 4225 (Medion) oder einen Ersatzstift.


    Habe mein Gerät einmal verborgt und nun ist der Stift verschwunden :angry ... Suche daher günstigen Ersatz und möchte vor allem die 6,- Euro Porto im Medionshop boykottieren. :nogo :nogo



    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. :)




    Mfg


    Loo2002

    Hallo Forumuser,


    ich benötige eure Hilfe evtl. bin ich zu doof um diese Option zu finden. :smt022


    Ich habe früher eines der ersten Medion-Navigationsgeräte eingesetzt. Bei diesem war es möglich zwei Ziele anzugeben, also A und B und das Navi hat mir dann die Entfernung und die Fahrzeit zwischen diesen beiden Zielen errechnet (Routenberechnung).
    Nun bin ich auf das MEDION GoPal P4225 umgestiegen ... bei diesem kann ich zwar unter Routenführung neue Punkte anlegen jedoch bekomme ich den Eintrag „aktuelle Position“ nicht gelöscht.
    Ist es also möglich die Entfernung sowie die Fahrzeit zwischen A und B errechnen zu lassen ohne den Eintrag "aktuell Position"?


    (Verwende Gopal 4.1Pe


    Danke schon mal für eure Hilfe und ich hoffe ihr könnt mir Helfen. :)


    mfg


    loo2002 :)

    Hallo Forumuser,


    ich benötige eure Hilfe evtl. bin ich zu doof um diese Option zu finden. ?(


    Ich habe früher eines der ersten Medion-Navigationsgeräte eingesetzt. Bei diesem war es möglich zwei Ziele anzugeben, also A und B und das Navi hat mir dann die Entfernung und die Fahrzeit zwischen diesen beiden Zielen errechnet (Routenberechnung).
    Nun bin ich auf das MEDION GoPal P4225 umgestiegen ... bei diesem kann ich zwar unter Routenführung neue Punkte anlegen jedoch bekomme ich den Eintrag aktuelle Position nicht gelöscht.
    Ist es also möglich die Entfernung sowie die Fahrzeit zwischen A und B errechnen zu lassen ohne den Eintrag "aktuell Position"?


    (Verwende Gopal 4.1Pe)


    Danke schon mal für eure Hilfe und ich hoffe ihr könnt mir Helfen. :)


    mfg


    loo2002

    Hallo Navirunner,


    danke für diesen super Skin ... hat bei mir alles bestens funktioniert und ich finde diese Erweiterung ist eine echte Aufwertung des Navi´s. :smt007


    Gibt es auch eine Möglichkeit den Bildschirm im laufenden Betrieb abzuschalten?
    Kann man diese Funktion in den Skin einbauen? :smt017


    Diese Erweiterung wehre z.B für das Geocaching von Vorteil um Akku zu sparen


    Danke schon mal für eure Hilfe. :)


    Mfg


    loo2002

    Hallo,


    ich wollte mir im Medion Shop den "MEDION GoPal E4125 WEU" kaufen.


    Ist es möglich die 4.0 ME-Version auf die 4.0 PE oder 4.1 PE Version zu upgraden?


    Muss ich mit Einschränkungen rechen?


    Danke schon mal für eure Hilfe. :top


    mfg


    loo2002