Hi,
na ja,
Bei Erdbebenpois weiss man im Falle dann wo man nicht hinnavigieren sollte.
Hi,
na ja,
Bei Erdbebenpois weiss man im Falle dann wo man nicht hinnavigieren sollte.
Hi Karsten,
wenn du Argumente für eine sinnvolle Nutzung oder Anwenung hast kannst du es gerne posten.
Die Kameraüberwachung an solchen Brennpunkten ist sicher sehr sinnvoll, aber wer lässt sich schon zu solchen Brennpunkten hinnavigieren und warum?
ah so. Danke
@dc7os
einen Nutzen für/durch die Aufnahme in die PN-Datenbank
sehe ich da aber auch nicht
Hallo Karsten,
was ist denn mit Standorte öffentliche Überwachungskameras gemeint.
alle festen
alle mobilen
oder beide???
Das Sammeloverlay gibt es natürlich noch
Danke,
POI ist gelöscht
Hallo Stephan79,
und danke für die Informatin.
Gibt es da gar nichts mehr oder hat der Bereiber gewechselt?
Hi,
danke für die Meldung.
Die beiden POIs sind gelöscht
Ich habe jetzt also die Warnung aus Rtg. Düsseldorfer Str. aktiviert.
Passt auch logischer zur (wenn auch schlechten) Position des POI
Der Quellenname steht für das gesamte Overlay und kann nicht geändert werden, warum auch?
Hi,
da gibt es bei der Quelle keinen Unterschied.
Tobias B. (Chef von pocketnavigation.de) ist der eingetragene Ursprungsersteller.
Das Overlay kann wie alle anderen Veränderbaren Overlays durch die Community aktualisiert werden.
gibt es doch für A und CH
unter fastfoodketten
Hallo ThieM,
den M50 habe ich mal gelöscht. Vielleicht kannst du dort vor Ort mal einen neuen mit richtiger Kategorie, Position und Beschriftung erstellen.
Der F50 soll erstmal bleiben. Solange dort ein fester Kasten steht kann ja die Technik leicht wieder erneuert werden.
Ausserdem kann man ja als nicht Ortskundiger beim vorbeifahren nicht unbedingt erkennen, dass dort die Technik nicht funktioniert.
Solange die Höchstgeschwindigkeit des POI stimmt und eingehalten wird passiert ja nichts.
SUPER;
Danke
Hallo Rosi,
ja stimmt.
Habe ich letztens auch vor Ort gesehen, aber noch nicht gelöscht weil ich dachte er wird vielleicht wieder aufgebaut.
Ich werde ihn jetzt aber löschen, und wenn er wieder montiert wird aktivieren wir ihn neu mit der dann aktuellen Position.