Beiträge von wdm

    Hi alle,



    als wir dieses Projekt "POI-Korrektur" begonnen haben, hat von uns niemand gedacht, was daraus werden könnte.


    Wir wollten einfach nur den Usern ohne POI-Warner und/oder ohne Sync, die Möglichkeit schaffen, sich auch aktiv an der POI-Pflege beteiligen zu können.


    5229 Postings POI-Korrekturen sind daraus geworden, bis Heute. :]


    Eine unzählige Menge an Klasse-Informationen mit denen wir die Dantenbankqualität entscheidend verbessern konnten.


    Dafür möchte ich hier mal im Namen des ganzen POI-Pflege-Teams, herzlichen Dank sagen, an alle die sich bisher daran beteiligt haben.


    Auch indirekt, konnte die Datenbank durch dieses Projekt profitieren, nämlich dadurch, dass quasi bei jdem Beitrag eine Anleitung zu lesen war, wie POIs positioniert und beschriftet sein sollen.


    Die Verarbeitung der gemeldeten Korrekturen macht uns zwar eine Menge Arbeit und ist sehr zeitaufwändig, was uns aber nicht daran hindern wird hier weiterzumachen und jede einzelne Meldung gewissenhaft zu verarbeiten.


    Eine Bitte allerdings haben wir, nämlich, dass sich genau an das benötigte Datenformat gehalten wird bei den Korrekturmeldungen/Postings.
    Das erspart uns einen Riesenaufwand beim nochmaligen editieren.


    Unser neu gestartetes "Power-User-Projekt" zu dem wir schon eine Menge Bewerbungen, auch aus dem Korrektur-Melder-Kreis haben, wird sicher dazu beitragen, das wir bald die Korrekturen und Neumeldungen noch schneller bearbeiten können.


    Ein frohes Neues Jahr

    Hi,


    Power-User ist und wird auch kein Titel sondern ist eigentlich eine Projektbezeichnung.


    Ok, ist aus dem NEWS-Titel vielleicht nicht erkennbar.



    POI-Warner ist aber nicht zwingend erforderlich z.B. bei TomTom



    Zitat

    Für nähere Angaben ist das Forum wohl nicht der richtige Ort. Daher die Bitte der Verantwortlichen, bei ernsthaftem Interesse eine Mail zu schreiben.


    stimmt.

    HI,


    Die POIs sind definitiv so nicht in der Datenbank.


    Kann es sein dass du bei den Icons was verändert hast?


    Dass nur falsche Icons zu den POIs angezeigt werden?


    sieht mir jedenfalls so aus

    Hi,


    die von dir angegebenen POIs in falschen Overlays kann ich nicht finden.


    Ich vermute bei dir ist irgendwas durcheinander geraten, denn auch können eigentlich Webdetails nicht bei falschen POIs angezeigt werden.


    Und zu den Bezeichnungen:


    POIs sind einzelne Positionen/Punkte
    z.B. eine einzelne Tankstelle


    Overlays sind quasi Verzeichnisse gleicher POIs
    z.B Verzeichnis von allen Aral-Tankstellen


    Mit Details meinst du vermutlich die Beschreibungstexte der POIs, oder?