Beiträge von frosch236

    Hallo Sascha,


    sollte wirklich kein Vorwurf sein, dachte es weiß wirklich keiner eine andere Lösung als TCPMP. Ich habe den skin von hier installiert http://forum.pocketnavigation.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=1110498&h=75e2f5aca62d0f2bde27f06a5e86bd722e59cc11


    Da gibt es halt im Hauptmenü den Punkt X-tras und darin dann "TCPMP Player" (siehe Bild).


    Danke für die Hilfe


    Gruß


    Uwe

    Schade das keiner eine hilfe wusste. Habe mir jetzt das @tomic Skin installiert, starte aber darüber nicht den TCPMP weil ich den sehr schlecht zu bedienen finde, sondern habe im Netz den NaviPlayer V1.0 gefunden. Dieser läuft optimal, ist mit GPL und hat verschiedene skins, darunter auch welche die sich mit Fingern bedienen lassen (siehe Bild). Er lässt sich in den Hintergrund schieben, so das Musik läuft und die Navisoftware zu sehen ist. Dabei bleib ein kleines Fenster mit dem man sofort wieder zurück im Player ist. Ich finde das so ideal.


    Bin nicht sicher, ob ich den Link zum Player hier rein setzen darf?



    Eine Frage habe ich noch, kann/darf ich im @tomic Skin im Extra-Menü den Button ändern der den Player startet? Ich finde das blöd das da TCPMP Player drauf steht und ein anderer Player startet. Wenn das geht, in welcher lua oder ui finde ich das Menü?


    Schöne Grüße


    Uwe

    Dateien

    • BACK_NOR.bmp

      (131,64 kB, 230 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Danke für die Antworten.


    Ja klar wäre das auch ein Skin, ich meinte damit nur ich wollte nicht auf einen kompletten Skin wie Samue etc. zurück greifen. Mit der Lizenz habt Ihr natürlich recht, wobei sich darüber streiten ließe ob die Gerätegebunden sein dar (Analog Windows OEM Lizenzen), aber klar.


    Zumindest scheint Becker im OS einen Player angedacht zu haben, denn seltsamer Weise gibt es ja eine music_480_272.ui und eine background_music.bmp.


    Mir geht es eigentlich nur darum, einen Player zu haben, den ich innerhalb der Navi-Software aufrufen kann und wenn der läuft einfach wieder auf die karte zurück komme. Wenn das mit dem TCPMP geht, wäre das auch toll. Blöd wäre halt nur, wenn ich die Navi Software verlassen muss, nur um mal eben das Album zu wechseln, weil auf dem Bike hast Du halt genug zu tun :-)


    Es wäre Super, wenn Ihr eine Lösung für mich habt.


    Danke


    Uwe

    Hallo,
    ich hoffe auf Hilfe von den Cracks. Ich habe einen Professional 43 und jetzt neu einen Professional 50. Auf dem 43 ist der Original von Becker als kostenloses Extra angebotene MP3 Player installiert, den ich auf dem Bike sehr gerne nutze. Nun würde ich diesen gerne auch auf dem 50 ans laufen bringen. Das es mit der .exe kopieren nicht getan ist, ist mir klar, aber leider reicht mein Verständnis nicht aus um zu durchschauen, was alles wohin noch kopiert oder was in irgendeiner ui oder lua geändert werden muss.


    Ich würde gerne auf einen skin oder PmB verzichten, da ich sonst zufrieden bin.


    Gruß


    Uwe