Beiträge von flinty32


    Hallo,
    da hat´s die version.xml zerschossen.
    Spiel das Backup über den Windows-Explorer per paste© zurück.(oder die version.xml), dann sollte Fresh dein Navi wieder erkennen.
    MfG


    Würde ich gerne tun, aber da es nicht mehr richtig hochfährt, hat es kein Laufwerk am PC mehr wenn ich es über den USB an den PC stecke.


    Gibt es ein "Factory-Reset" tool oder so was wie ich es wieder Bootfähig bekomme?

    Hallo,



    nach dem ich meine Karten aktualisiert habe und einen Neustart über den Einschalter gemacht habe. Kommt nun nur noch das Einschaltbild. ?(



    Resetknopf habe ich auch gedrückt. Leider ohne Erfolg. ?(


    Das Rückspielen über die Navion Fresh geht auch nicht da er das Gerät nicht sieht.



    Was mache ich nun ? Will übermorgen in den Urlaub fahren...

    Ja, ich hatte extra vor dem Kauf genauestens gelesen das Frashmaps drin ist. :)
    Nun ist der Text sogar auf der Webseite wieder auf "FreshMaps zum Vorzugspreis" geändert. X(



    Bin nun ziemlich Sauer auf Navigon, erst damit Werben und dann den Kunden abkassieren.


    Werde mal auf der Hotline mein Leid klagen und wenn es eben nicht inklusive Frashmaps geht, werde ich von meinem 14 Tägigen Rücktrittsrecht gebrauch gemacht. Und dann bin ich mir sicher, dass mein nächstes Navi mit dem "T" anfängt.

    Hallo,


    Ich hatte mir vor 3 Tagen das NAVIGON 4310 max gekauft. :)
    Da es auf der Webseite unter Produkte "NAVIGON 4310 max" rechts der Text:
    "Jetzt mit FreshMaps inklusive" angeboten wird.


    Als ich nun loslegen will, ist im Karton ein kleines Heft mit einen Code drin.
    Aber nun soll ich dafür noch 19,95 Euro bezahlen. :cursing:


    Finde es frech. Das es nun doch was kosten soll...

    Hallo,


    habe mir das NAVILOCK BT-453TE zugelegt.


    Da mir das Bluetooth dauernt ausfällt und sehr störanfällig ist, möchte ich es auf Kabelbetrieb über Serial umbauen. Was ich auch bereits an einem SYSONCHIP SIRF 3 schon erfolgreich gemacht habe. :)


    Nun zu dem Problem mit dem BT 453:
    In dem NAVILOCK BT 453TE befindet sich eine kleine Platine mit 34 Pins, die vermutlich das BT Chip ist.


    Ich Suche das Datasheet dazu an welchen Pins die RX / TX Signale auf der Platine abzugreifen sind.


    Hat vielleicht jemand ein Datasheet oder das Pinout der GPS Platine ?

    Hallo,


    ich habe mir das NAVILOCK BT-453TE zugelegt und bin auch mit der Navigation soweit zufrieden. :)
    Jedoch jedesmal wenn ich es brauche, meist in Ballungsräumen wie Münchener Ring und Stuttgarter Kreuz, Frankfurter Kreuz)
    Versagt die Technik durch abbruch der BT Verbindung.


    Schuld daran ist der Default CODE: 0000. Mein PDA bekommt ein Verbindugsverlust und jemand anders Connect dann unbeabsichtigt mein GPS. Danach kann ich es nicht wiederconnecten. Das ist während der Fahrt sehr ungünstig. X( Es fürte schon fast zum Totalschden meines Pkws beim Fahren !!!)


    Gibt es eine Möglichkeit, ein Tool oder AT Befehl das mein GPS BT453 den Defaut Code (Sicherheitscode) auf eine anderen Code wie 0000 stellt ?