Beiträge von vlach

    Hallo :017::017::017:
    Ich sitze nun schon Tage um meinen Straßen Namen bei aktiver route in der oberen leiste, so wie den Abbiegepfeil für das nächstes Manöver von der Farbe Blau auf weiß um zustellen. Die Meter Zahl habe ich hin bekommen zu ändern. Aber für die anderen beiden weiß ich nicht welche befehle das sind wie( zb. distance_to_next_manoeuvre ID: 4063444). Könntet Ihr mir einen Tipp geben.
    System ist Gopal 6.1 Danke schon mal vl gps

    Hallo
    mir haben ein paar Änderungen von katschube gefallen, wie zum beispiel -das nächste Manöver eingeblendet- was ich aus der PFSkin.skn übernommen habe. Aber -Die Schrift der Strasse -würde ich auch gern ändern. Aber das bekomme ich einfach nicht hin ,was ich ändern muß. Ich will gerne weiß haben. Kann mir bitte einer ein Tip geben. Schöne Grüß vl gps

    Hallo Ralf und HePe
    Ich habe grade mal ca.25 km ohne 3 D Funktionen ausprobiert und da läuft es super außer das der graue Bildschirm noch erscheint und ich neu starten muss . Aber Eigentlich kann es doch nicht sein das auf dem X 4545 die 3 D Funktionen ausgeschalten werden müssen damit es richtig läuft das soll doch eines der Spitzengeräte von Medion sein und Gopal 6 PE doch auch. HePe das probiere ich noch, ich den Beitrag zu spät gelesen. Ich will mal hoffen das, das Medion noch hin bekommt. Danke noch mal für die Tipps. Gruß vl gps

    Hallo alle zusammen
    Ich würde mal gern meine Probleme mit Gopal 6 und dem X 4545 aufschreiben.
    1- Der ständig nachhängende Positionspfeil
    2- Sehr unruhiges und wackelnden Pfeiles bei Routenführung
    3- Sehr oft das hängen bleiben des X 4545 nach der Adresseingabe und auf Los drücke.
    Haben noch mehr die Problem wie ich mit dem X 4545 und Gopal 6 , oder hat vielleicht sogar schon jemand eine Lösung gefunden. Ich bin für jede Hilfe Dank bar. Somit Danke ich schon mal allen. Gruß vl gps
    :017::017::017:

    Hallo
    Ich möchte mich für den Tipp und link bedankt das wusste ich nicht dass im update keine Änderungen sind. Eine bitte hätte ich an Navirunner, vieleicht im Namen aller X 4545 Besitzer bis eine Lösung gefunden wurde zum durchklicken des Pio Warners. Falls ein Update kommt mit Änderungen, eine Automatische durch Klickung zu deaktivieren. Nochmal Danke Gruß vl gps

    Hallo
    Danke für das Update V4 Navirunner. Seid der V3 sitze ich wieder an mein Problem, die durch Schaltung des Pio Warners oder der STVO Warnung da das X 4545 zu schnell ist. In meiner PFSkin finde ich nicht die Einträge die zur durch Schaltung laut Wiki nicht, ich habe mal die befehle rein kopiert. Kann es sein das bei der Installation vom Ordner 22 nur die PFSkin.bsf geändert wird? Wenn ja welche Möglichkeiten gibt es die durch Schaltung raus zunehmen. Ich hoffe dass ihr mir wie immer helfen könnt und danke schon mal.
    Gruß vl gps
    POI_warner_disclaimer
    {
    ID: 3866709;
    Class: SkinContainer;
    Coordinates: 0,0,480,272;
    Background: 153,0,0,480,192,0,32;
    //safety_mode.touchscreen.enabled
    LongTapDownEvent: 2132606983; //SEV_MAIN_PTT
    Generic_Info_Ok_Cancel
    {
    ID: 3866637;
    Class: SkinContainer;
    Coordinates: 0,0,480,272;
    Background: 153,0,0,480,192,0,32;
    //safety_mode.touchscreen.enabled
    LongTapDownEvent: 2132606983; //SEV_MAIN_PTT

    Hallo Manni 123
    Ich kann jetzt nichts mehr Testen da ich heut in den Urlaub fahre, aber wenn ich wieder da bin. Aber eines muß ich nochmal fragen wenn man die PFSkin.bsf neu einfügt, überschreibt dann das die PSFkin.skn auch ? So würde ich dein Satz verstehe -damit ist deine Änderung wirkungslos- .
    Gruß Vlach :top_001::top_001::top_001:

    Hallo
    Ich habe es nach sehr langen üben und sehr viel hilfe von euch endlich hinbekommen. in der Gopal 5.5 in der PSFkin.skn mußte ich aber " Generic_Info_Ok_Cancel " EnabledState#DP: 2134769706; und POI_warner_disclaimer EnabledState#DP: 2134769706; löschen, da steht was anderes in der Wiki drin.
    Dann noch die PFSkin.bsf vom Manni Eingefügt ,die alte habe ich vorher gelöscht. Und jetzt ist alles i.o. Ich möchte Euch allen für die Hilfe Danke
    Gruß Vlach :happy_011::happy_011::happy_011:

    Hallo
    Ich habe nochmal ein Versuch gestartet alles neu Inst. mit Pio Warner, geht alles dann nur das Menü von Navirunner (Ordner 24) und dann war wieder alles weg. Schmischi den eintrag " Generic_Info_Ok_Cancel " ," InitializedEvent: 2132607054 habe ich nicht gefunden in der PFSkin.skn. An alle Danke

    Hallo alle zusammen
    Ich habe von Pumuckel und Navirunner alles probiert geht trotzdem nicht. Ich gebe jetzt auf.
    Ich fahre Sonnabend in den Urlaub da muss ich eben auf den schönen Skin verzichten, ohne ihn geht ja der Pio Warner Light .Ich danke allen die versucht haben mir zu helfen. Drei Fragen hätte ich noch da ich den Skin erstmals nicht nutzen kann. Wie bekomme ich den Sendername und die Höhe unten hin, sowie die bunten Pios auf die Karte. Ich habe schon im Wiki geschaut aber das Kann ich nicht richtig umsetzen oder Verstehe nicht. Noch mal an alle Danke Vlach
    :017::017::017::017::017: