Beiträge von Navimensch

    @Asopos..
    Da hast du Recht.
    Nun mal zum Transonic 3040:
    Als Original war bei mir MOBILE NAVIGATOR 1.0 drauf Updaten über Fresh könnte man es auf 1.1.
    Nach dem Flashen auf 6000 habe ich MN 6 drauf gespielt (mein Skin dafür mit weißer Schrift muss auch noch hier im Board rumlaufen)

    @DVN
    Für Android und iPhone gibt es Lokale Suche von HERE.
    Auf meinem iPhone musste ich nicht mal ein Update Installieren Lokale Suche (HERE) war einfach da.
    Ich denke die Frage von Wolfgang Mehl bezog sich auf PNA, er hat ein NAVIGON 92 Premium Live.


    @Wolfgang Mehl
    Ich denke das PNA Geräte mit Live auf die Strecke geblieben sind.
    Habe auch ein NAVIGON 92 Premium Live und habe dummerweise Live Dienste verlängert.

    Hallo.
    Hast du schon versucht mit dem Total Commander Zugriff auf den internen Speicher zu verschlafen?
    Zu Soft wirst du hier kaum Auskunft bekommen da die beide Versionen für dein Gerät nicht gibt.
    Eine MN 8.2.5 gibt es auch nicht von NAVIGON.
    Bei MN 8 höchste Version ist MN 8.2.1 und zwar auf Geräten die mit MN 8 Ausgeliefert wurden.
    Upgrade Versionen (40-er und 70-er) reihe ist mit MN 8.2.0 das höchste.

    Hallo.
    Das ist keine Werbung.
    Dieses Mail habe ich heute auch erhalten:



    Die letzten MN7 FreshMaps sind da – jetzt updaten!
    Sollte dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.


    Sehr geehrter Herr xxxxxx,

    jährlich ändern sich Millionen von Straßenkilometern: Straßen kommen hinzu, werden verändert, und neue Sonderziele entstehen. Nach erfolgreicher, jahrelanger Fahrt sind nun auch wir mit unseren MN7 FreshMaps am Ziel angekommen.
    Deshalb haben Sie nun letztmalig die Möglichkeit, Ihr NAVIGON mit FreshMaps auszustatten. So erhalten Sie beim Kauf bis zum 2. Februar noch 24 Monate regelmäßig Karten-Updates. Wir bedanken uns für die vielen Jahre des Vertrauens mit einem Nachlass von 25%.
    Nach Ende dieser Aktion können Sie FreshMaps leider nicht mehr erwerben.
    Ihre Vorteile für eine sichere und entspannte Fahrt:
    Bestes Kartenmaterial: erstellt von den NAVTEQ Experten
    Viele neue POIs: Restaurants, Tankstellen, Apotheken und mehr
    Alle wichtigen Neuerungen: Tempolimits, Kreisverkehre, Einbahnstraßen usw.
    Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt.


    Ihr NAVIGON Team


    FreshMaps25
    JETZT EINLÖSEN
    Lösen Sie jetzt Ihren Rabattcode ein.*
    Bis zum 02. Februar profitieren Sie von unserem Dankeschön-Rabatt und zahlen 25% weniger auf die neue Karte für Ihr MN7 Navi.


    * Der Rabattcode ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.


    Diese E-Mail wurde automatisch versendet. Daher bitten wir Sie, nicht auf diese E-Mail zu antworten, da diese Adresse nicht für einen E-Mail-Empfang eingerichtet ist. Antworten rund um die Produkte von NAVIGON finden Sie in unserem Kundenservice.



    Alle Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.
    Wir behalten uns das Recht vor, Design- und technische Änderungen vorzunehmen.


    GARMIN Würzburg GmbH Besuchen Sie uns:
    www.navigon.com



    Folgen Sie uns unter:
    Dieser Newsletter wurde versendet an: xxxxxxx
    Fügen Sie die E-Mail-Adresse newsletter@navigon.com in Ihr Adressbuch hinzu,
    um sicherzustellen, dass E-Mails von NAVIGON in Ihren Posteingang gelangen.
    Wenn Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr möchten, klicken Sie bitte auf diesen Link.

    Das gewünschte Produkt steht Ihnen anschließend unter "Download Karten & Services" in NAVIGON Fresh zur Verfügung.


    Nichts da.
    Bei meinem 70 Premium Live kamen damals mit Live Verlängerung Blitzer und Clever Parking kostenlos dazu.
    Und erst nach dem runterladenladen von den beiden wurde Abo Verlängerung aufs Navi übertragen.

    Zitat

    Ich habe im Navi dann manuell die Live-Dienste aktiviert (hatte ja zuvor nur den TMC- Dienst) und da wurde ich dann nochmals aufgefordert, den Aktivierungscode einzugeben. Habe ich dann gemacht und alles war o.k.


    Du hast aber nicht den Code der unter "Meine Bestellungen" steht ins Navi eingegeben da er mit AC beginnt und nur für den Fresh vorgesehen ist.
    Mein bestehendes Abo endet im Januar. (Unter Einstellungen steht das Datum drin)

    leeken
    Hier geht es um ein VW UP Maps+More und nicht um ein 70 Plus.
    Bei einem Car Gerät ist die ApplicationSettingsPathes.xml Datei so bestückt das es nur interner Speicher ausgelesen wird.
    Lagerst du die Karten auf SD Karte werden die nicht gefunden.
    Wenn man die ApplicationSettingsPathes.xml Datei von einem 70 Premium nimmt (oder so wie der Threadstarter mit dem Pfad schrieb) klappt ohne Probleme.