Beiträge von Bully-

    Zitat

    Original von Jonnymcd
    Irgenwie habe ich mich in das F10 verliebt. Habe ich beim Media Markt schon paar mal in der Hand gehabt. Habe eine Frage zur Handyanbindung. In der Falk Handyliste ist mein handy nicht mitaufgeführt. Habe es beim Media Markt mal per Bluetooth angebunden und es wurde erkannt. Kann jemand sagen ob das Nokia 6220 Classic probleme macht?


    Genauso ging es mir. Ich hatte einen taffen Verkäufer mit wirklich viel Ahung von dem Gerät. (Extrem gut geschulter Verkäufer) mein Treo wurde nämlich auch erkannt, obwohl er nicht auf der Kompatibilitätsliste von Falk steht.
    Das hätte ich fast mit nem Kauf 279 beantwortet, aber als ich dann nochmal am nächsten Tag wiederkam, hatte ich einen anderen Verkäufer, den ich dann fragte, ob mein Handy da läuft. Er sagte sofort: "Haben Sie Bluetotth 2.0" auf Ihrem Handy?"
    Ich sagte, nein nur 1.1. Nee das wird nicht klappen aber versuchen sie mal zu pairen. Das geht nämlich nicht.
    Also finden ist kein Problem. Verbinden schon eher.
    Daß ich hier lesen muß, daß das UKW Modul dann per Wurfantenne rausgebracht werden soll.
    Nein Danke Falk, das Gerät ist für mich erledigt

    also der GP35 hat bei mir klaglos fast ein Jahr super funktioniert.
    Dort betrieb ich ihn mit TomTom 6.x Version. Klasse hoch drei!


    Seit einigen Wochen habe ich den Navgear 43-GT-3D 128MB Version
    Leider ist die Halterung wackelig und ich denke mal, daß die Vibrationen nun das Navi gekillt haben.
    Ab und zu kommt nur noch der Navgear Startbildschirm. Ins Menüe bootet es aber nicht mehr.

    hallo,


    ich habe das GP35 und setzte es in Europa ein. Habe diverse Hersteller probiert und bin mit TT6 am besten bedient.
    Poi Warner erste Sahne.
    Für 99 D-Larte oder 139 mit WEuropakarten und einem offenen Standard. Das Gerät ist schlicht der Preishammer.

    Zitat

    Original von speedy123
    Ständig und laufend kam ein Fatal Application Error und man mußte das Teil ausschalten.


    hi Speedy,


    ich nutze dieses GP35 mit TT6. Ist das was ich mir immer wünschte.
    Der TT6 hat eine für mich bessere Ausnutzung des Screens als die Originalsoftware.
    Den Fatalerror habe ich auch selten, mit der EU Karte und den POI`s dazu.
    Ich schätze daß ist ein Speicherplatzproblem.
    Nach kurzem Aus und wieder Einschalten macht der mit der Route weiter als wäre nichts geschehen.

    hallo,


    nachdem ich fragte im Forum
    habe ich mir nun mal diesen Monsterthread durchgelesen.
    Wäre es also sinnvoll das Basisgerät für 99 Euros und auf Ebay für ~60 Euros den TomTom6 Navigator Western Europe neu incl Code zu kaufen?
    Dann hätte ich eigentlich für ca 150 Euros was ich wollte?


    Denn was ich gut fand bei TomTom ist, daß ich eigene POI`s eintragen kann und Frankreich und Italien auch dabei sind

    hallo,
    danke für die Tipps.


    @Zero511
    die tollen Preise sind aber alle nur mit DACH Karten was mir nicht hilft.


    @alle
    Support, so wie es ihn hier im Forum gibt ist also für mich unabdingbar, d.h. es muß schon eine supportete Software sein, also bin ich immer so knapp 224-259 Euronen los.


    Die POI Dienste hier nützen mir ebenfalls nix weil FR und IT nicht unterstützt sind, wenn ich es richtig lese.


    Ich warte jetzt das Weihnachtsgeschäft ab und werde dann nochmal die Preise vergleichen und weitersehen. Mein Gerätekauf braucht nicht vor Mitte Januar stattfinden :]

    hallo Forum,


    hatte geglaubt mit dem Angebot von MM magellan Roadmate 1200 meinen Wunsch preiswert erfüllen zu können. Geht aber nicht.
    Auch die Suche in den Foren hat mich nicht wirklich auf ein Gerät gebracht.
    Deshalb an die hier versammelten erfahrenen Nutzer mal meine sehr spezielle Anforderung.


    Habe ein integriertes Navi in meinem BMW und bin fast glücklich. Nur ich kann leider keine eigenen POI`s hinzufügen.
    Deshalb benötige ich
    1.) Karten für Westeuropa
    2.) Möglichkeit POI`s zu verwalten und auf die Karte zu integrieren


    TMC ist nicht nötig.


    auch muß es nicht 4,3" Screen haben sollte allerdings neueste Software haben, welches Gerät käme da in Frage?


    Klar, das Navigon 2110 wäre fein ist aber dafür einfach zu teuer.


    Danke für eure Hilfe