Beiträge von JFZ

    Zitat

    Original von libero007
    Hallo,


    kann man das M-Menü auch in eine CAB-Datei packen.
    In diesem Zusammenhang wäre es auch schön wenn die Programme mit eingebaut werden, wer dann das eine oder andere Programm nicht benötig kann es ja rausschmeißen... ganz schön unverschämt...oder, ist ja nur eine Frage / Anregung ;D


    siehe Seite eins dieses Threads


    Zitat

    Original von Navigation-Freak
    Und hier das ganze noch als selbstinstallierende CAB-Datei im Ordner 20



    Navigation-Freak:


    Könntest du mal beschreiben, wie man so eine cab-Datei erstellt?

    Zitat

    Original von Hausmeister Krause


    1. Für was sind die Tasten Static Navi An, bzw.Aus???


    Das Stichwort ist Static Navigation


    @ Navirunner:


    kannst du eventuell diesen Hinweis einfach im Startposting mit integrieren? Ist jjetzt ja schon die vierte Anfrage danach (meine eingeschlossen ;) )



    Zitat

    Original von Navirunner
    frisch aus dem Nachbarforum von meeder



    Gruß Navirunner


    Perfekt! genau das habe ich gesucht ;)


    Interessehalber: Wie hast du das hingekriegt? geht das dadurch, daß du den Player über Koord465 aufrufst?



    Hmm. In der Anleitung zur Schnellinstallation von Hellboy steht drin, daß man "Remove all" und "format flash" machen sollte. Wenn das tatsächlich unnötig sein sollte, kann man das dann in der Anleitung anpassen?


    Bitte bitte mit Schrift ;)


    Habe noch 3x5, weil ich genau 30 icons zur Auswahl habe. Wenn noch was hinzukommt wird wohl doch auf 3x6 umgeschaltet.
    Der Layouttauscher ist eine der besten Erweiterungen, die es für GoPal gibt!


    Gibt es den Layouttauscher eigentlich auch ohne das M-Menü? Würde gerne den Navirunnerskin 6 (wenn er denn draussen ist) mal pur mit vielen Icons ausprobieren...

    Zitat

    Original von macgabriel


    1. TMC/TMC-Pro Empfang arbeitet EINWANDFREI. Schon nach 5 Sekunden nach dem Einschalten des Gerätes - voller Empfang und der blieb auch bei mir ununterbrochen durch die ganze Fahrt zur Arbeit (ca.60 KM auf der Autobahn) jeden Tag.


    Ist da ein Unterschied zu Stand in Version 4.01?
    Eigentlich fand ich TMC bisher auch schon ganz ok (vorausgesetzt das AC funktioniert)

    Zitat

    Original von Navigation-Freak
    Wenn der Player gestartet ist sieht man zwar keine TaskBar, die ist aber trotzdem da!
    Klick mal ganz unten an und die Leiste erscheint!
    Jetzt das Feld TCPMP anklicken und der Player wird minimiert!


    D.h. es funktioniert nur mit Taskbar? Habe ja noch ein P4425 wo die Taskbar nicht so optimal ist.



    Gibt es noch ne Möglichkeit, daß der Player nichti m Vollbild startet?

    Hi,


    Ich wollte mal den TCPMP-Player ausprobieren. Ist eigentlich ein schicker Plaxer der mir besser als das Standardteil gefällt. Allerdings hat er für mich momentan noch einen Nachteil. Wenn ich den gestartet habe finde ich irgendwie keine Einstellung, um wieder ins Menu/die Navigation zu wechseln.


    Wie kann ich den Player in den Hintergrund verschieben? und kann ich den evtl. auch so starten, daß er nicht den ganzen Bildschirm braucht? Quasi nur Titelleiste und Zeitstrahl ohne Videofenster (bei MP3 ja auch unnötig).



    hier werden sie geholfen...

    Zitat

    Original von Mackula


    Das Menü hat sich geändert :D
    Endlich kann man einen Text automatisch einbinden.
    Neuer Menü-Layout-Tauscher ist schon in Arbeit :D


    Du meinst doch nicht etwa, da der Text aus der XML-Datei im Menübutton automatisch angezeigt werden kann??


    Das wäre echt ein Vorteil ;)

    Zitat

    Original von Cashman4



    Ich habe das Gerät seit gestern. (Bestellt am Sonntag) Die Story mit dem AC scheint aber noch nicht zu Ende zu sein. Ich bin noch am Austesten jedoch scheint die interne Antenne den Empfang der zusätzlich eingesteckten Wurfantenne noch zu verschlechtern. (Netzteil angeschlosssen) Die interne alleine sucht sich zu Tode :-D) :-D)


    Da bist du leider kein Einzelfall:


    P4425 Active Cradle defekt


    Das AC hat in meinen Augen leider keine überzeugende Qualität....