Beiträge von wepic

    Ich habe noch eins bekommen. Es hat die GoPal Version ME 5.5A-87821. Fahrspurassistent mit der 3D Ansicht hat es, sonst aber keine 3D Karte ect. Als Fahrzeugtyp ist "langsame PKW" dabei, dafür ist Motorrad weggefallen. Habe es bisher nur im Wohnzimmer etwas getestet und noch nicht spazieren gefallen. Überrascht bin ich vom GPS-Empfang des E4440. Sitze ca. 3 Meter vom Fenster weg und habe diagonal auch noch eine Mauer dazwischen und trotzdem hats 5 Sateliten gefunden. Bisher hatte ich hier noch mit keinem Gerät Empfang:top_002:

    Hallo,
    welches 2 DIN ist es denn? Ich bin auch auf der Suche nach so einem Gerät. Wenn ich wüsste wo ich anfangen soll, würde ich sogar die Heidenarbeit auf mich nehmen. Nur bis ich fertig wäre gibt es sicher schon 7.0 :))

    mmh, 299 Schleifen für nen Touchscreen-Monitor mit Navisoftware fürs Läppi ist ja auch ein Wort :smt017


    Aber da müsste ich ja noch mehr mit mir rumschleppen :smt009


    Vielleicht warte ich mal auf das Doppel-DIN, das oben rechts zu sehen ist. Das gibt es leider noch nicht.

    Na dann vielen Dank für den Test Ralf :top


    Da kann ich den Gedanken ja getrost begraben :smt010 und wieder ruhig :zzz


    Die V4 gibt es aber leider nicht für das KR737 und da wird TMC wohl am fehlendem Empfänger scheitern. Die V4 sieht auch nicht mehr nach GoPal aus.

    Hallo zusammen,


    Eigentlich geht es mir gar nicht so sehr um die Displaygröße, sondern um den Festeinbau wegen Cabrio. Wenn Gopal nur auf einem Drittel angezeigt würde, könnte ich auch damit leben. Der Einbauort ist ohnehin nicht optimal zum ständig hinschauen und die Sprachansagen bei Gopal reichen mir in 95% der Fälle zum ankommen. Zumal wenn das Dach auf ist kann ich auf keinem Display mehr viel erkennen :smt004


    Und warum GoPal: TomTom mag ich nicht, von Navigon habe ich mal eine bölde Antwort bekommen, IGO8 habe ich bisher nicht getestet und GoPal5 gefällt mir sehr gut und habe ich auch schon.


    Habe auch schon über das Krämer KR-737 (normal DIN) nachgedacht aber das hat wohl kein TMC. Dafür sieht die Software GoPal 4.1 verdammt ähnlich und CE6 hat es auch :smt017

    Hallo!
    Ich denke gerade über ein Doppel-DIN Kombi-Einbaugerät nach. Die, die mir gefallen könnten laufen aber alle mit CE 6.0. Gibt es da schon bei jemanden Erfahrungen ob GoPal 5.0 auch unter CE 6.0 läuft? Mit der Suche und im Wiki habe ich keine Antwort gefunden.
    Auf GoPal möchte ich nicht mehr verzichten. Oder soll ich, von der fragwürdigen Qualität der Geräte mal abgesehen, den Gedanken lieber gleich begraben :smt017