Beiträge von Willy0201

    Wertes Forum,

    ich wollte mal wissen ob und wie es jemand schafft eine stabile und wiederholbare Tethering Verbindung mit dem Audio 20 herzustellen.

    Ich habs schon mit verschiedenen Smartphones (Wlan, LTE, G3, …) in Kombinationen ausprobiert .

    Einmal hat es mit Wlan und einem älteren geliehenen Smartphone geklappt.

    War aber nicht reproduzierbar.


    Gibt es Tricks mit denen ihr es schafft?



    Gruß

    Marcus

    Hi, sorry für die späte Antwort.


    Ich hab ne ganz neue eigenständige Karte gekauft.


    Durch den aktuellen Softwareupdate der alten Karte haben nun beide Karten den gleichen Stand.

    Software: V9.0, SW 50.12, 17/13.00, E48.2


    Vielleicht ist das Modul für die Spracherkennung Bestandteil der Map-Software (alt V5.0/ neu V9.0) oder es wurde vergessen.


    Kennt jemand die Dateistruktur der Garmin Karten?

    Vielleicht lässt sich was zwischen den Karten hin und her kopieren?


    Gruß

    Marcus

    Hallo wertes Forum,



    ich habe mir für mein Mercedes Garmin Map Pilot eine neue SD Karte gekauft und von Version 2015 auf Version 2017/18 upgegraded.


    Die Navigation funktioniert mit der neuen Version einwandfrei.


    Nur die bisher funktionierende Sprachsteuerung, lehnt das System nun mit der Meldung " Sprachsteuerung für diese Sprache nicht möglich" ab.


    Es sind alle Sprachen auf deutsch eingestellt.


    Bei der Navigation fällt neu auf - Staatsstrassen St XXX werden vom System als Sangt XXX angesagt.


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen?


    Stimmt irgend was mit einer nicht zugänglichen Spracheinstellung nicht?



    Viele Grüße


    Marcus

    Hallo Zusammen,
    es existieren zwei verschidene USB-Modi wenn mann das SP C510 mit dem PC verbindet.
    Einmal wird es als Wechsellaufwerk erkannt und man kann direkt auf Dateiebbene editieren.
    Der zweite Modus wird z.B. im Wartungsmodus erkannt, es ist kein Wechsellaufwerk sichtbar aber Mapsend oder andere


    Progs. finden nun das GPS und man kann Karten oder ähnliches kopieren.
    Nun meine Frage: Wie kann man den den Mdus umschalten der beeinflussen ohne über den Wartungsmodus gehen zu müssen.
    Der Wechsellaufwerkmodus ist immer der schnellste.


    Gruß


    Willy