@ Larsi1303
wenn ich jetzt wider einigermaßen kucken kann, dann ist alles drin.
Gruß Manni
@ Larsi1303
wenn ich jetzt wider einigermaßen kucken kann, dann ist alles drin.
Gruß Manni
Hallo Urpsi
Erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Habe das gefunden, vielleicht hilft es ja. Sechs Beiträge tiefer.
TMC Y Adapter mit Verstärker
Gruß Manni
Navirunner du bist die größte Wucht
![]()
Klasse
Gruß Manni
Danke danke Navirunner
Bei www.gopal-navigator.de war ich der achte. 3 Uhr 20..
Ich schau schon seit Tagen oder wahres Wochen, zuerst im Nachbarforum rein den da steht es meistens zu erst drin. Erst traute ich meinen Augen nicht, aber dann so langsam konnte ich wieder kucken. Na das ist ja eine Überraschung Kann zwar immer noch nicht richtig kucken aber installiert habe ich es sofort, und klappt auch sofort.
Gruß Manni .
Hallo Larsi1303
Die früheren GoPal 2,x und auch 3,x hatten bei den 3,5 Zoller ein noch höheres Bildformat 340x110. Die Screenshots die ich hier reingesetzt habe sind von 3,5 Zoll, habe ich ja auch nur. Mach doch mal ein Screenshots ein damit wir sehen was du genau meinst, viehleicht liegt der Fehler ja wo anders, glaube ich zwar nicht wirklich aber man kann ja nie wissen. In GoPal 4,x haben die 3,5 und die 4,3 das Format 600x91.
Gruß Manni
@kdh.berlin
sage mal, jetzt sprüht ihr ja schon transparent.
Sieht Klasse aus.
Manni
@StefanGA
Verärgere Navirunners nicht, der Skin für 3,5 Zoll ist noch nicht raus. ![]()
Manni
@kdh.berlin
dann kommst du ja noch gut davon. ![]()
Manni
@CinqueNavigator
welche gegen ist das, gib mal ne kleine Beschreiben ![]()
Manni
@CinqueNavigator
ja ich bitte ![]()
Manni
@kdh.berlin
Was gibt es da zu vergeben, wir tauschen doch die ganze Zeit schon untereinander aus, und wer hier Bilder reinsetzt freut sich doch das sie auch genutzt werde, ich jedenfalls. ![]()
Welches Programm benutzt du wo die Farbtiefe verringern kannst, mit Pant.NET geht das doch nicht oder, ich habe auch noch andere, Micrografx Picture Publisher, CorelDRAW , Ulead Photo Explorer 8.6 , Ulead Photo Explorer 8.6 , von denen habe ich es noch nicht geschafft den Transparentverlauf hin zu kriegen. Vor allem Transparent ist immer so mühselig, muss ich immer Zeile für Zeile mit Pant NET machen.
Gruß Manni
@kdh.berlin
Wie hast du das gemacht das du bei Palmen-day.png 50 KB eingespart hast? ![]()
Gruß Manni
Hallo Stefan
Ich bins wieder mal, das dein Progi Richtung zum Ziel per Sonnenstand in GoPal 4.01 klappte hatte ich dir ja weiter oben schon mitgeteilt. Ich bin seit der Version GoPal 4.1 am rumfummeln mit allen möglichen Parametern von mobutu von dir nichts hat geholfen, es kam nur zwei Werte, bearing und noch was, aber der Kompass war nur ganz kurz zu sehen, oder das Fenster davon, jetzt mit der Koord V1.10.4 klappt es sofort. Brauchte nur noch die x. y. Parametern anpassen.
Endlich !!! echt Spitze ![]()
Und jetzt auch aus dem Start-Menu
Grüß Manni
hi
Ich sehe auch nicht mehr so prickelt, ich schreibe schon mal, muss mit einem s, wann mit einem n und so weiter.
Wenn mich hier im Forum nicht einige lächelnd im Hintern treten würden, würde das bei mir bestimmt noch ausarten.
Gruß Manni
@distanzcheck
Bild mit day hinter Palmen in Ordner \my flash disk\navigation\gui\Horizonte\day
Bild mit night hinter Palmen in Ordner \my flash disk\navigation\gui\Horizonte\night
Beide Bilder müssen den gleichen Namen haben.
So kann ich sie nur nicht hier reinstellen.
Aber schau mal weiter oben.
Gruß Manni