Beiträge von Manni 123

    Danke Navirunner


    Und schönen Vatertag noch.


    Moment , CAB mit Storage Card wie geht das ?
    Wollte ich machen habe es aber nicht hin bekommen.
    Mit Rene´s Cab-Creator ?
    Dann weis ich ja was ich mir doch noch kaufe. :))
    Mit WinCE CAB Manager1.1 habe ich es nicht geschafft die Storage Card mit ein zu beziehen .


    Gruß Manni

    Hallo voelkx


    Ich habe das Reset Script vergessen, deswegen die Fehlermeldung.
    Ist oben im Download jetzt enthalten.
    Aber hier auch extra.
    NaviToni Skin ist in Nachbarforum siehe Link oben.


    Gopal World wird nicht gehen , die haben eine Installation mit exe.
    Ich habe daraus noch keine My Flash Disk machen können.
    Die Tools die gemeinsam genutzt werden da kann man ja die Dateien aus dem Ordner Desktop benutzen.
    Noch was Du hast jetzt ein Ordner MortScript2 in dem kannst Du die Script rein kopieren die Du in jedem Skin haben möchtest , es bringt nichts da einfach alles rein zu kopieren .
    Die Skin eigenen Scripts würden die schon vorhandenen überschreiben , das muss so sein weil jeder Skin seine eigenen Scripts braucht , nur wir von TeamSkin habe die gleichen wie Navirunner, ist aber kein Wunder , der TeamSkin basiert auf Navirunner Skin ,zumindest zu anfangs.


    Hier die Reset Scripts, gehören im Ordner MordScript .


    Gruß Manni

    Zitat

    Original von scp06
    Würdet ihr das ganze auf eine SD Karte oder direkt in den Navi machen? Bisher habe ich noch gar keine SD-Karte in Benutzung.


    Hallo scp06


    Was meinst Du mit auf SD-Karte machen?


    Der Skin egal welcher muss immer da hin wo Du das passende GoPal hast, das ist normalerweise im Navi auf My Flash Disk (MFD) .
    Es gibt die Möglichkeit das GoPal und Skin auf der SD-Karte (Storage Card). zu machen aber nur wenn zwei GoPal hast , ein auf MFD und ein auf SD-Karte (Storage Card).
    Mach nur sinn bei verschiedenen GoPal oder andere Navigationsprogramme.


    Gruß Manni

    Hallo alle Navirunner Skin New Line V1 Fahrer. :D


    Ich habe für euch ein paar Button gebastelt , ein mal nur ein bisschen verändert Modi1, da müssten aber eigentlich die mittleren Icons ein bisschen tiefer.


    Und die Hochglanzschwarzen Modi black, da passen die Icons so schon, OK fasst.


    Das Icon von SkinMenu was im Ordner Desktop gehört habe ich auch ein bisschen bearbeitet , das passt aber jetzt nur noch zu diesen Hochglanzschwarzen Buttons.
    Das seht ihr schon.



    Gruß Manni
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/ehyxw6.gif]


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/1z2qh6a.gif]

    Nein das nervt nicht, man muss es erst mal verstehen.


    Erst Navi neu aufsetzen, kein Skin auch nicht über ActivSync , das kannst Du nach der Aktion mit dem SkinChanger, dann den SkinChanger aufs Navi, SkinChanger starten , Original GP anlegen lassen , jetzt kannst Du den Skin über ActivSync oder durch CAB(Ordner 21 bei Navirunner) installieren lassen .
    Andere Skins im SkinChaner nur über kopieren der My Flash Disk, keine CAB.


    Andere Skin die diese Zusatzprogramme noch nicht in ihrem StarMenü haben musst Du selbst eintragen, dazu brauchst Du eigentlich nur die Einträge im Ordner Desktop übernähmen, vielleicht hier und da noch ein dazugehöriges MortScript File.


    Aber das bekommen wir auch noch hin.


    Gruß Manni

    Hallo scp06


    Wie AchimG schon sagt.


    Und sag uns was für ein GoPal Du benutzt 4,xx und welche TeamSkin Version (Datum ).
    Die geZip´ten waren noch keine CAB , da wird einfach die My Flash Disk aufs Navi kopiert.


    Ergänze dein Profil dann braucht man nicht jedes mal fragen was Du hast wenn es nicht aus der Frage heraus geht. ;)


    Schönen Gruß Manni

    Hallo voelkx


    Der Changer von TeamSkin geht für alle GoPal4 und auf alle Skins, solange der Skin für das GoPal ist was Du einsetzt .
    Der Changer setzt das Navi immer vor dem SkinTausch auf Original GoPal4.xx so das jeder Skin seine neutrale unberührte GoPal4.xx Umgebung vorfindet , deswegen musst Du dein Navi ganz neu aufsetzen mit Format Flash und so was.
    Aber im TeamSkin Changer sind auch alle anderen Sachen zum tauschen , Button, Horizonte, Kompasse, StartMenüs, Kartenfarben, Splashscreen, Pfeile, Scheinwerfer , diese Sachen könntest Du auch benutzen, nur nicht den PFSkin.skn – Taucher , den brauchst Du auch nicht in Navirunner Skin und andere Skins, es ist eh besser und Sicherer den Tauscher( SkinBuilder ) zu nehmen denn der Skiner selbst anbietet (bei ist) .


    Also brauchst Du nur den reinen SkinTauscher, den habe ich dir aus unserm Changer raus gepflückt und eine MortScript Datei erzeugt die nur den SkinTauscher enthält .


    Als erstes musst Du dein Navi ganz neu aufsetzen und zwar richtig mit Format Flash, das muss so sein, damit Du an ein neues ungeskintes und ohne ASU(brauchst Du bei Navirunner nicht) GoPal4.xx rankommst und auf dein Navi hast, den Ordner 21(Navirunner Skin) auf der SD-Karte vorm Format Flash umbenennen in X21 oder so, das gleiche wer ASU Ordner 25 benutzt, das kann nach dem einrichten des SkinTauscher wieder in Ordner 21 geändert werden dann Reset und Navirunner Skin installiert sich.
    Wenn Du das alles hast kopierst Du nur den SkinChanger auf dein Navi so wie ein Skin den Du in vorm wie My Flash Disk bekommen hast, also nicht wie eine CAB.
    Also wenn Du durch die SkinChanger.rar erstellten Ordner SkiChanger die My Flash Disk siehst kopierst Du diesen Ordner-My Flash Disk auf dein Navi wenn Du dort auch My Flash Disk siehst , das gleiche machst Du mit dem Ordner Storage Card , ich weis so ausführlich brauchte ich nicht sein, aber wenn dabei schon was schiff läuft geht mal gar nichts .


    Nach dem erstem Start von SkinChanger bemerkt der SkinChanger das der Ordner Original GP nicht vorhanden ist, dieser wird mit dem nächstem Hinweis erstellt , danach kommt die Ja /Nein Abfrage für die Erstellung des Original GoPal4.xx im Ordner Changer/Skin Tauscher/Original GP auf der SD-Karte.


    Das war eigentlich schon das wichtigste .


    Auf der SD-Karte im Ordner Changer/Skin Tauscher/ sind schon 5 lehre Ordner für unterschiedliche Skins , Navirunner New Line V1 und Skin V4 , aklasse170 Heppe NaviToni und natürlich wie sollte es auch anders sein unser TeamSkin :)) , alle noch lehr.
    In diese Ordner kopierst Du die Skins , als My Flash Disk versteht sich.
    Wenn der Skin-Anbieter sein Skin als CAB anbietet wie Navirunner und wir mittlerweile auch, musst Du die CAB vorher entpacken , geht mit MSCEInf ganz gut, musst Du mal nach Google´n .


    Ich hoffe ich konnte das einigermessen verständlich rüberbringen, solche Erläuterungen sind nicht meine Stärke, lieber Buttons basteln und ein bisschen MortScripen. :))


    Sonst frag noch mal nach oder suche mal im Nachbarforum nach Changer, übern SkinTaucher habe ich schon oft was geschrieben.
    http://forum.pocketnavigation.de/bid1000215-sid.htm


    Noch was , die Original GP Erstellung auf der SD-Karte dauert bei mir ca. 4 Minuten bei langsame SD-Karten kann es sogar doppelt so lang dauern.
    Später wenn Du alles fertig hast dauert ein SkinTausch bei mir ca. 8 Minuten.


    Schönen Gruß Manni

    Hallo despair


    Mit diese INI müsste es gehen.


    in der Test.rar ist die POIObserver.ini







    Gruß Manni

    Hallo Navirunner


    Die New Line V1 gefällt mir sehrgut, Du legst immer wieder eine Schüppe drauf, klasse. :Respekt


    Ich habe für euch ein paar Button gebastelt , ein mal nur ein bisschen verändert, da müssten aber eigentlich die mittleren Icons ein bisschen tiefer.


    Und die Hochglanzschwarzen , da passen die Icons so schon, OK fasst.


    Das Icon von SkinMenu was im Ordner Desktop gehört habe ich auch ein bisschen bearbeitet , das passt aber jetzt nur noch zu diesen Hochglanzschwarzen Buttons.
    Das seht ihr schon.


    Gruß Manni

    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/ehyxw6.gif]


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/1z2qh6a.gif]