Von PNG Nummer 1 bis jetzt schon 200 konnte ich 82 PNG Nummer löschen , von den schwarzen Button wofür die Originalen raus konnten das hatte ich natürlich sofort gemacht .
Ich weiß jetzt nicht ob die bis jetzt 82 PNG Nummer überflüssig geworden sind weil ich es geskinnt habe aber soweit vorn habe ich eigentlich nichts mit den PNG Nummer zutun gehabt .
Merkwürdig ist das dieser PNG Nummerbereich seit der ersten GoPal 7 immer übernommen wurde , die höheren PNG Nummer wurden fleißig durcheinander gewürfelt .
Ich habe die überflüssigen PNG Nummer erst mal nur auskommentiert , deswegen kann ich noch nicht von der SKN Größe sagen aber die BSF ist jetzt schon nur noch 446 KB anstatt 463 KB , und in GoPal 7.5 ist alles vorhanden soweit ich es in der kurzen Zeit überblicken konnte , teste aber erst mal weiter bevor ich weiter nach überflüssigen PNG Nummern suche .
Aus der DPITEMS.XML musste ich die überflüssigen Nummer für PNG sofort löschen , unser TMC - Meldeartentauscher kommt mit Auskommentierungen nicht zurecht , mit der DPITEMS.XML ist das eine verwirrende Sache nach diese überflüssigen zu suchen , in der SKN sucht man nach der Nummer der PNG ist die nicht vorhanden kann sie fasst weg , in der DPITEMS.XML sucht man nach der Nummer der PNG die wiederum eine lange Nummer hat , diese lange Nummer kann in der SKN vorkommen dann ist die PNG nicht überflüssig , die lange Nummer kann auch in der DPITEMS.XML weiter zu eine lange Nummernreihe führen wovon die erste getrennt von der Reihe in der SKN vorkommen kann , wenn nicht ist sie trotzdem überflüssig .
Ich weiß für euch Skinner war das sogar überflüssig . :icon_mrgreen:
Ich brauchte es eigentlich nur bei den Original Skindateien überprüfen aber das ist so was von langwierig , die Arbeit mach ich mir liebe mit unsern Skin , noch von 200 bis 1012 , über ca. 500 müsste aber alles stimmen .
Wenn das in Original auch überflüssig ist dann haben die Schaffer von GoPal 7 einen ganz großen Bock geschossen , wenn nicht schlimmeres .
Gruß Manni