Hallo Odisseus
Wie Navirunner schon sagte , der SkinTauscher ist nur zu tauschen der unterschiedlichen GP5 Skin´s.
Changer ist so der allgemeine Begriff im TeamSkin für diese Sache , der Ordner auf der Storage Card ( SD Karte ) heißt ja auch so.
SkinChanger ist vom TeamSkin und tauscht alles mögliche auch SkinTausch , das ist das gleiche wie SkinBuilder im Navirunner Skin.
Der GopalChanger ist von buchholz und tauscht auch alles mögliche aber schön bebildert , er hat mit dem TeamSkin noch nicht zu tun , kann sich aber ändern .
Also mit dem SkinTauscher Ordner 30 internes GP5 Menü , da solltest Du dich nur dran wagen wenn Du schon in etwa 5 oder 6 unterschiedliche Skins selbst erfolgreich Installiert hast mit jedes mal dazwischen Navi richtig neu aufsetzen .
Das Navi neu aufsetzt wird auch mit SkinTauscher hin und wieder mal sein müssen, einige Skiner ( wir auch ) habe extra Ordner außerhalb von My Flash Disk ( MFD ) und extra Ordner in Programme die der SkinTauscher nicht erfasst hat , die muss man schon mal händisch löschen um das System Einigermassen sauber zu halten oder eben neu aufsetzten.
Du siehst , wenn man das nicht ein bissen beherrscht ist der StinTauscher zum scheitern verurteilt, was ich dir keinesfalls unterstellen möchte und auch nicht kann .
Aber wenn Du das schon möchtest kannst Du gern noch Fragen stellen.
Edit: Ach ja , wenn Du dein Navi noch sauber ohne Skin nur Ordner 30 SkinTauscher hast dann starte einmal den SkinTauscher und lass ihn den Ordner - ORIGINAL GP - anlegen , dann hast Du das schon mal erledigt und brauchst später nicht nur deswegen dein Navi neu aufsetzen , und sehe zu das Du auch vorher das neue Update von GP5 drauf hast , 77918 oder so , das was zu deinem GP5 gehört.
Gruß Manni