Beiträge von Globus44

    Ok TeeSteinchen,


    dann will ich mich mal genauer äußern.
    Ich fahre mit beiden Navis manchmal synchron.


    4,5 mit E4430 meldet die Temposchilder immer ca. 100 Meter später. GoPal 2, 3 und auch 4.1 mit 470T aber ziemlich genau.


    Bei einer fiktiven Route ( also ich mach das nicht wirklich mir dem Auto)von Osnabrück zu den Kanarischen Insel "Carretera La Restinga- 38915 Frontera/La Restinga ist bei 4.5 kein Routing möglich.
    Fehlermeldung 610 - Route kann nicht berechnet werden, prüfen Sie die Routenoptionen.
    Mit GoPal 4.1 keine Probleme, Route wird berechnet.


    Kannst Du das mal überprüfen?


    Danke
    Globus44

    Hallo,


    ich will mich kurz halten.
    Ich glaube, ich habe bei der Gopal 4,5 2 Fehler festgestellt, die meines Wissens noch nirgendwo erwähnt worden.
    Würde dann ja vielleicht auch in BeGo`s Kompetenz fallen.
    Bin ich da nun hier richtig, oder gibt es eine Seite für eventuelle Bug`s, oder soll ich einen eigenen Thread aufmachen?


    Danke für Euren Hinweis
    Globus 44

    Hallo Sokobana


    So , auch ich habe den Sprung von GoPal 2 PE zu zur 3er Version gemacht und natürlich sofort wieder Deinen neuen Superskin installiert. Einfach perfekt, was Du mit Deinen Mitstreitern immer wieder zustande bringst. :respekt
    Ich bin richtig begeistert wie das Navi jetzt geht.


    Eine klitzekleine unwichtige Anmerkung hätte ich.
    Bin ich den der einzige, den der kleine weisse Strich im roten Ring der Geschwindigkeitsanzeige stört??? ?(
    Der ist doch schon ewig da. Ich werde mir wohl einen roten Edding kaufen.:-D) ;D


    Herzliche Grüße
    Globus44

    Meine Karte ( Platinium ) hat 4 GB und ist im Aldi-Rechner mit Fat32 formatiert worden und geht perfekt. Habe aber vorher noch den aktuellsten Treiber für den Kartenleser installiert.


    Grüße Globus44

    RE: NEU: Simply Black VARIO von sokobana


    Zitat: Original von Globus44
    Hallo Sokobana,


    wunderbar die erste Ausfahrt mit dem neuen Skin, keinerlei Probleme.
    Mir fiel nur auf, das in der Geschwindigkeitsanzeige im roten Feld oben ein kleiner weisser Strich ist. Ich glaube das Problem hatten wir früher schon einmal, Man sieht es auch in Deinen Skin hier.


    Gruß Globus44


    Hallo Globus44,


    sollte dadurch bestimmt etwas plastischer wirken!
    Anbei ohne Strich!
    navmicha hat dieses Bild angehängt:


    Danke Navmicha,


    genau das ist es.
    Aber leider sind meine Kenntnisse noch sehr bescheiden. So werde ich mal jetzt suchen, wo ich sie hinkopieren muß. Oder kannst Du meine Suche schon einschränken?


    Herzliche Grüße
    Globus44

    Hallo Sokobana, Du bist ja ein richtiger Poet. 2. Standbein oder was? Aber Ehre wem Ehre gebührt.


    Eine Frage hätte ich noch. Ist es möglich , dass beim Zoomen die Kartenansicht zentriert bleibt. Habe im Forum nichts gefunden. Fand das immer bei Navigon MN6 gut und sehr suchfreundlich. Auch das sich ein angetippter Punkt sich dort immer zentrierte. Hast Du oder ein anderer da irgend einen Rat?


    Herzlichst Globus44

    Meister, Meister - was hast Du bloß wieder für ein Kunstwerk geschaffen!!! Das ist ja wirklich wie Ostern und Weihnachten zusammen. Hoffentlich hast Du noch viel Platz in Deinem Kopf für weitere Ideen. Sehr sehr beeindruckend.
    Ein kleines Problem habe ich aber. Nach dem Installieren Deines Skins habe ich nach dem Aufrufen des Menüs eine unbeschriftete Taste ohne Funktion. Zwischen Routenoptionen und Stop Route. Was habe ich da falsch gemacht?


    Die Umrandung der Tasten finde ich auch super. Nur gebe ich aber auch manchmal für einen Kartenpunkt Pseudonamen ein und dann fehlen mir manche Buchstaben. Vieleicht ist da später eine Umschaltung möglich.


    Aber jetzt setze Dich erst mal in den Navisessel und nehme die Huldigungen des einfachen Volkes entgegen.


    Herzlichst Globus44

    RE: Beschreibung | Simply Black

    Hallo Globus44,

    Ostern gibt es ein Update, dass dieses Feature enthält.
    Voraussetzung: Du benutzt zum Umschalten nicht den serienmäßigen "Autobahn meiden"-Button, sondern meine Sonder-Buttons. Dann siehst Du in der Karte, ob Autobahnen vermieden werden. Übrigens in der <a target="_blank" href="http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?postid=1551170#post1551170">Beta 0.94[/url] ist das Feature bereits enthalten ...



    Hallo Sokobana,


    erstmal schöne Ostergrüße.


    Deine Ankündigung des Updates trifft mich aber hier hart am Hotelcomputer....
    Also werde ich erst in einigen Tagen mir es runterladen können und ausprobieren. Bin schon sehr gespannt, was Du so wieder alles vollbracht hast. Gehe jetzt aller 3 Stunden zum Computer, um die neuen Bilder zu sehen. Du meinst doch Ostern 2007?


    Gruß Globus44

    Ich muß bei meinen Touren oft umschalten zwischen "Autobahn" oder "Autobahn meiden". Deshalb meine Frage. Kann das Routingsymbol in der Kartenansicht nicht eventuell so ab geändert werden, das ich sofort den Zustand sehe? Also Autobahnsymbol ohne was - alles erlaubt. Autobahnsymbol durchgestrichen - Autobahn vermeiden aktiviert. Was haltet ihr davon?


    Gruß Globus44