Beiträge von Navigation-Freak



    Tja, was soll man dazu noch sagen, ausser...


    VIELEN DANK und IHR SEID DIE BESTEN !!!

    Ich meinte eigentlich schon, dass das Gerät nach ner bestimmten Zeit automatisch in nen StandBy versetzt wird und erst wieder einschaltet wenn Ladestrom anliegt oder ich das Gerät einschalte!




    Ne andere Sache...


    Gibt es die Möglichkeit für ein Script, das per Hardwaretaste aktiviert wird, die Tageszeitabhängige Displaybeleuchtung regelt und dann wieder selbständig beendet wird?
    Also wie die Backlight Regelung im NaviRunner, nur ohne die Navigator-Aktivitäten!

    Servus...


    Ich hab da ein kleines Problem mit dem NaviRunner!


    Ich installiere den NaviRunner per "NR_4_MN6-Installer.mscr" inklusive "NR-BacklightCheck.mscr" was soweit auch wunderbar funktioniert!


    Wenn ich jetzt MN6 über den Heute Bildschirm starten will kommt kurz die Ansage "Navi wird gestartet" und dann tut sich nichts mehr!


    Wenn ich dann "MN6-Colorteach.mscr" durchlaufen lassen will kommt kurz nach dem Fenster, in dem man hingewiesen wird, dass MN6 gestartet wird folgende Fehlermeldung:


    [Blockierte Grafik: http://img130.imagevenue.com/loc135/th_96417_error_122_135lo.JPG]


    Danach startet MN6 und das wars dann schon wieder!


    Ich hab schon alle Versionen von MortScript versucht, mit und ohne PoiWarner3 installiert aber immer wieder das gleiche Spiel!


    Für euere Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!




    EDIT:
    Hat sich erledigt! Hab ne Lösung gefunden und jetzt läuft der NR wunderbar bis auf eine kleine Kleinigkeit:


    Wo muss ich was einstellen, dass sich mein PDA im Akku-Betrieb nach ca. 30 Sek. selbständig ausschaltet?
    Geht das überhaupt per NaviRunner?



    Trotzdem möcht ich mal sagen, dass der NR ein absolut geniales Teil ist!

    Zitat

    Original von leo8154


    ... oder auch dem POIObserver von den navifriends.de möglich.


    Grüße


    Vielen Dank...
    Funktioniert einwandfrei!


    Hab aber schon wieder ne Frage:


    Auf meinem alten Medion PNA250T hatte ich so ein schönes Programm, in dem ich einstellen konnte nach wievielen Minuten sich das Gerät ausschaltet!
    Gibt es sowas auch für meinen neuen ASUS MyPal a696 mit WM6 classic?


    Für die normale Windowsoberfläche kann man es ja einstellen aber sobald ein Navi-Programm läuft scheint diese Einstellung nichtmehr zu wirken und der PDA bleibt eingeschaltet!

    Hi @all


    Jetzt möchte ich hier auch mal meinen Senf dazugeben!


    Ich habe letzte Woche FAST-MUTE in meinen MAZDA inkl PANASONIC-Radio und TRANSONIC 6000T eingebaut und ich muss sagen...


    FAST-MUTE ist einfach nur genial!!!


    Der Einbau ist in wenigen Minuten fertig und die Funktion ist einwandfrei!


    Riesengrosses Lob an die Hersteller!!! :respekt :applaus