Wenn Du wirklich alles gelesen hast und genau nach Kochbuch vorgegangen bist, dann bin ich mit meinem Latein am Ende! ![]()
Eins fällt mir aber auf: kann es sein, daß Du Dich diesmal für das falsche Gerät entschieden hast (MS Device Emulator ...)? Warum nimmst Du nicht den 465er, der ist auch aufgeführt: GAPI-Inst.
Im Anhang mal meine beiden DLLs. Aber ich fürchte, damit wird das Problem nicht gelöst sein. Ich habe mittlerweile soviele Apps. auf meinem 465er installiert, da kann ich keine Zuordnung mehr von einzelnen DLLs zu den jeweiligen Apps. machen kann. Die dummy aygshell.dll war zu Beginn bei mir auch in der Größe von 22KB drauf, sie muß später durch eine andere Inst. ersetzt worden sein (2 gleiche DLLs in einem Verz. geht nicht, die andere heißt ja auch aygshel1.dll!) und hat der Funktionsweise aber nicht geschadet.
Ich weiß es nervt, aber geh wirklich nochmal alles genau durch (evtl. nach dem 4-Augen-Prinzip).
Die Programme funktionieren garantiert ohne große Tricks auf dem 465er!