Beiträge von Ralf25

    Zitat

    Original von Andi_Beee
    ichhabe doch oben geschrieben das ich es bereits mit activesync gemacht habe!!!!!


    karte nicht kompatible oder gechrottet, eher nicht, da ich zwei karten habe und alle 2 im a.... kanns net sein!!!


    So direkt hattest Du es nicht geschrieben!
    Eigentlich müßte auch alles auf der FlashDisk Platz haben, wenn Du nur die A-Karte installieren willst.


    Aber welche ActiveSync-Version benutzt Du?

    Gute Frage!
    Kausal besteht natürlich kein Zusammenhang, aber wenn Du einen Techniker erwischst, der Dich an den Kosten beteiligen will, könntest Du Pech haben. Ich würde sicherheitshalber den org. Skin wieder draufspielen, das geht ja fix.


    Die 3 genannten *.exe befinden sich aber normalerweise in \My Flash Disk und MP3Player.exe in \My Flash Disk\Medion! ?(
    Also entweder ist Dein CardReader nicht kompatibel oder Deine Karte ist (grundsätzlich) geschrottet.
    Mach mal einen kompletten Setup (wie oben bereits beschrieben) nur über's ActiveSync (dauert zwar etwas, aber schließt zumindest mal den CR als Ursache aus).

    OK, das schaut doch schonmal gut aus!
    Und die Probleme in deinem 1. Post sind immer noch gegeben, oder geht's jetzt nur noch um den Cityguide?
    Wenn's nur noch um den geht (und die exe auch im \My Flash Disk\Medion ist), spiel Dir doch einfach ein anderes StartMenue auf und schau mal, ob dann alles funktioniert.

    Aha, so langsam dämmert's bei mir! :idee


    Kann es sein, daß Du das Gerät in Austria gekauft hast und dabei evtl. der Cityguide nicht mit drauf ist?
    Schau mal nach, ob es unterhalb des Verz. My Flash Disk\Medion\Database\ noch weitere Pfade (DE, ES, FR, ...) mit *.xml-Dateien gibt!

    Zitat

    Original von Andi_Beee
    so hab das jetzt hinbekommen allerdings fehlt mir das 2tes symbol von links, was kann das sein? BZW. wie bekomme ich das symbol wieder drann???


    Nochmal: was genau hast Du gemacht bzw. wie bist Du bei Deiner Neuinstallation vorgegangen? ?(


    Wenn Du von uns genaue Antworten zu Deinen Problemen erwartest, brauchen wir genaue Infos zu Deinen Aktionen!


    Die Karten nicht unbedingt, aber der CardReader!
    Suche mal hier danach und auch nach Hama, da gibt's schon genug Beiträge zu dieser Problematik!

    Zitat

    Original von Andi_Beee
    habe es jetzt nach dieser Anleitung durchgeführt, doch leider muss ich sagen das es das gleiche wie vorher ist drei symbolde sichtbar wobei zwei keine funktion haben wenn man sie klicken möchte musike und video symbol geht einwandfrei.


    noch ideen, oder heist es wieder medion ich komme.............


    Hast Du wirklich einen Remove All & Format Flash gemacht?
    Und durch Deine bisherigen Postings aufmerksam geworden, hast Du mittlerweile auch die org. DVD von Medion für den 96050?


    Soso, und ich sach et noch! ;D
    Ich vermute mal einen nicht kompatiblen CardReader bei Dir. Versuch mal, die Datei zu löschen und über AS testweise den Transfer zu machen.


    Hallo Tunnelblicker (nomen est omen? ;D )
    Schau doch mal hier in diesen Beitrag (auch zu finden unter Ankündigungen & wichtige Themen), da wird schon heiß diskutiert!

    Nach meiner bisherigen Erfahrung wäre es Blödsinn, bei den Patches nur darauf abzustellen, wo das Gerät gekauft worden ist.
    Da es mittlerweile auch 465er mit der PE-Version gibt, ist dies ein Zeichen dafür, das die GoPal-Software sogar unabhängig von der Hardware-Basis funktioniert. Die Skins beweisen es ja auch.


    Aus diesem Grunde bin ich sogar der Meinung, das alle die den Patch bedenkenlos aufspielen können (nach einer durchgeführten Sicherung!), die über eine PE-Version verfügen; die Build-Nr. vom Patch sollte eh die aktuellste sein, da zuletzt veröffentlicht.


    EDIT: Nur um Mißverständnissen vorzubeugen, weil es auch PE-Varianten ohne TMCpro gibt (z.B. MD96054, MD96133), muß dies aus lizenzrechtlicher Sicht natürlich bei dem Patch beachtet werden!