Beiträge von Ralf25

    Zitat

    Original von hjklein
    So funktioniert z.B. bei MN6 TMC nur wenn ich es direkt aus dem Explorer aufrufe.
    Ich denke es liegt daran, dass das Menue noch aktiv ist nachdem es die Anwendung aufgerufen hat.
    Gibt es eine einfache Möglichkeit das Menue abzuschalten sobald es ein Programm aufruft?


    Was funktioniert z.B. noch nicht? Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das die Funktionalität von TMC speicherabh. ist, aber 100% ausschließen auch nicht! Ich denke eher an ein Prblem der Settings, daß die nicht gesetzt werden.


    Egal, es gäbe via MortScript die Möglichkeit, das Menu zu killen und dann MN6.exe aufzurufen:


    StartMN6.mscr:
    KILL ("MENU.exe")
    Run( "\Storage Card\MN6\MN6.exe" )

    Gleichzeitig sich vom Player was vorspielen zu lassen und zu navigieren, ist überhaupt kein Thema.


    Wenn Du mit dem Neuaufsetzen wie vorgeschlagen vorgegangen bist, mußt Du mal selbst etwas rumtesten: läßt sich der Song auf dem PC abspielen, läß er sich evtl. vom TCPMP abspielen (Link), geht die Navigation/Simu auch ohne Musi, geht die Musi ohne Navi, ... ;)

    Hattest Du auch wirklich ein RemoveAll/Format Flash im CleanUp-Menue gemacht? Und Deine Idee, alles ohne den Reader zu machen, war gut, aber auch die Neuinst. solltest Du so machen!


    EDIT: hattest Du jetzt auch die SD-Karte neuformatiert und die Maps neu übertragen?
    Alternativ kannst Du auch Deine Hauptmap nach \My Flash Disk\MapRegions übertragen, nur mal so zum Test! ;)

    Dann laß die Arbeit des Tauschen doch vom SkinTauscher erledigen. Und ein paar mehr Infos zu Deiner Vorgehensweise (welche Dateien wohin kopiert) und den dann folgenden Fehlern wären auch hilfreich, so stochern alle nur im Nebel. :D

    Zitat

    Original von StefanDausR
    @Ralf:


    Das könnte man aber softwaremäßig ggf. beheben.


    Hi Stefan,


    mit dem nötigen Hintergrundwissen und der Programmiererfahrung kann das durchaus möglich sein. Und es dauert bestimmt nicht lange, daß da die Ersten anklopfen werden! :D

    Die Desktop.ini ist eine Systemdatei, die nach dem Löschen auch wieder angelegt wird. Windows legt für manche Ordner diese Datei an, als Kennzeichen bzw. ClassInfo für die Shell.


    Am besten setzt Du Dein Navi nochmal komplett neu auf (--> Schnellinst in der Hilfe). Irgendwas auf Deiner Flash Disk ist verbogen.

    Hi Torsten,


    das war mehr im Spaß geschrieben. Ich pers. betrachte es mehr für ein Spielzeug, eonen großen Nutzen hat man doch nicht wirklich, zumal es auch keine Repeatfunktion der Tasten hat.
    Und wenn mich ein Teil nervt, dann trenne ich mich schnellstens wieder davon. Und momentan werden auch für Gebrauchte noch gute Preise bezahlt.


    Aber die Funktionalität mußt Du halt mal testen, mit frischen Batterien am besten. Oder nimmst Du AKKUs, die vielleicht etwas schwach auf der Brust sind?

    Du probierst mehrere Skins aus und tauschst dann aber nur diese beiden Dateien (PFSkin.skn und PFSpezial.skn) aus? Das kann, muß aber nicht funktionieren, evtl. kollidieren dort bestimmte Angaben. Und wenn Du selber rumbastelst, kann es auch ein syntaktischer Fehler sein, fehlende { } oder ';'.
    Und welche Einstellungen meinst Du, die Skinoptik?


    Entweder spiele Dein Backup zurück oder setz Dein Navi komplett neu auf, Einsteigerhilfe, Punkt 8.

    Das Problem ist vergleichbar mit der unter V2.x fehlenden akt. Geschw., da half auch kein Tricksen, weil der Container in der MapView diese Info nicht zur Verfügung stellte. Mit der V3.0 wurde das geändert.


    Mit dem PoiObserver geht's aber.