Beiträge von Ralf25

    Dann hab ich mal die Suche gequält! :-D) Schau mal hier und hier. Sollte immer dann benutzt werden, wenn z.B. nach Standortwechsel im StandBy der nächste SAT-Fix auf sich warten läßt.


    Alles klar jetzt?


    EDIT: 1. Link korrigiert

    Schreib doch mal Medion an, ob die Angaben im Shop tatsächlich so stimmen und nicht auch ein Update von 2.0 auf 3.0 möglich ist!


    Denn erstens ist der Preis recht hoch und 2. ist das Kartenmaterial mit dabei (ist nämlich inkompatibel zu 2.x)!

    Genau.


    Aber nun sei mal nicht so faul und nutze auch die SuFu, mein Tipp war kein Geheimtipp! Checke Deine Firmware-Verion (R??), Deine Angabe ist die zu CE allgemein.


    Über die SuFu (Suchbegriffe: ROM-Flash, R22, "Storage Card2", kriegst Du vlt. noch weitere Tipps und Warnungen bzw. Nachteile, die man sich u.U. durch's Flashen 'erkauft'.

    Zitat

    Original von nas27
    Ich besitze das Navi PNA 510T mit der GoPal AE2.2 und möchte jetzt GoPal 3.0 PE aufspielen.
    Ist das überhaupt möglich und wenn ja wie stelle ich das an?


    Hi Norbert!


    Wo hast Du denn die Version her? Eigentlich müßte es doch in dem Angebot bzw. in der Doku stehen, ob's und wenn ja, wie's geht. ;)


    Oder planst Du den Kauf erst noch? Eine Boardsuche (510T im PE3.0-Forum) hätte dich auch weitergebracht, daß es rein technisch funktionieren wird, KlickMe.

    Hi Jack,


    ich habe bei mir den POIWarner 2.0 drauf, da möchte ich das in der Umgebung nicht testen, hinterher kann ich meinen PNA wieder komplett neu aufsetzen. ;)


    Versuch's mit dem Service, dort wird Dir am ehesten geholfen werden.


    Sorry, aber ich kann Dir da nicht weiterhelfen.

    Hi meiner,


    ich hatte meinen Block (der sich kaum von tomate66 unterschied) gestern posten wollen, nachdem ich ihn bei mir positiv getestet hatte (zwar mit einer V3.0, aber das sollte eigentlich egal sein), als mir tomate66 mit seinem Post zuvorkam. :smt022


    Jetzt im Büro bin ich navilos und kann's nicht testen, sorry. Sofern sich bis heute abend nix geändert hat, werde ich mir mal Dein PFSkin.skn vornehmen.


    Aber vlt. kommt ja tomate66 vorher schon auf die richtige Lösung.

    Zitat

    Original von j.versteegh
    Mein Problem ist das POI WARNER LIGHT noch nicht funktioniert. Aber wir probieren doch weiter. Verzeihung vielleicht von meine Fehler im Deutsche Sprache, denn ich bin schon ein Hollander. Grussen, Jack


    Hi Jack!


    Ich wollte nur mehr Infos über die Light-Version haben, weil ich das Teil vorher noch nicht gekannt hatte.


    Das Du aus Holland kommst, hatte ich schon an Deinem Profil gesehen gehabt, an Deinem Schreiben/Schriftdeutsch hätte ich es nicht bemerkt! :tup


    Aber zu Deinem Problem: Wenn Du alles sauber neu aufgesetzt hast, dann stocher ich auch nur im Nebel und hab keine weitere Idee. Schau doch mal in niederl. Foren nach (sofern vorhanden) oder warte, bis sich noch einer hier meldet mit Deiner Light-Version.

    Zitat

    Original von Dustin333
    Es hat funktioniert.
    Nach einer Neuinstallation mit allen Sprachpaketen, des Patches und der anschließenden Installation des Skins funktionierte es jedenfalls vorhin am Fenster.


    Da würden 3 Sprachen auch ausreichen und Platz sparen. Kannst Du ja beim nächsten Mal testen, jetzt wo Du weißt, das es grds. klappt.