Beiträge von Doktor8

    Hallo Arndold,
    na ich habe doch noch kein 670 TFM.
    Bin doch Besitzer eines C550 und da ist es nicht möglich Koordinaten einzugeben. Deshalb meine Frage ob es beim Nüvi670 TFM geht?????????


    Euer Doc8

    Hallo,
    ich selber habe bereits ein Garmin c550 und möchte meiner Mum nun ein Nüvi670 TFM kaufen. Es ist ja mit der aktuellen Kartensoftware 2008 bestückt + Kanada und USA.
    Bekommt man bei Garmin auch einen kostenlosen Update beim Kauf eines Nüvi670 TFM für 2009 ????


    Liebe Grüße sendet Doc8

    Hallo,
    ich habe mein C550 am 03.02.2008 registriert und eine Mail erhalten, dass ich CN2008 zugeschickt bekomme.
    Leider habe ich bis jetzt keinerlei Post von Garmin erhalten.
    Was mir Sorgen macht ist folgendes.


    Mein Opa hat ebenfalls ein C550, welches ich am 11.02.2008 registriert habe.
    Er hat aber schon vor 2 Wochen die DVD CN2008 erhalten. Und das obwohl ich ihn später registriert habe.


    Was meint ihr dazu??


    Euer Doc8

    Danke!
    Aber kann ich denn dann trotzdem V10 updaten (nächstes Jahr)? Habe mich bisher noch nicht bei Garmin angemeldet.


    MFG Doktor8

    Hallo,
    ich habe seit einem Jahr ein Garmin C550.
    Damals habe ich es schon mit V9 bekommen.
    Ich wollte es nun gerne auf V10 updaten. Gibt es dass denn schon? Wenn ja, was muss ich dann machen? Steht etwas unter den Nüvi-Tipps für das C550?
    Oder ist V9 immer noch das aktuellste?


    Euer Doc8

    Hallo,
    hier noch ein anderes Problemchen.


    Ich wollte vor kurzem zu folgender Adresse fahren.


    Hallesche Straße 11b
    06779 Salzfurtkapelle


    Ich habe alles so eingegeben bis zum Punkt der Hausnummer.
    Leider kann ich den Buchstaben b dann nicht mehr eingeben.


    Garmin sucht mir mit der Nummer 11 aber zwei auf den ersten Blick für uns nicht unterscheidbare Adressen, die er aber intern wohl doch auseinander hält.
    Lasse ich mir beide Adressen auf der Karte nacheinander anzeigen, so stelle ich fest, dass die beiden Angaben voneinander abweichen.


    Worin unterscheide ich bei den beiden Angaben welche a und b ist?
    Gibt es auch einen Tipp, wie ich hinter die Hausnummern einen Buchstaben setzen kann?


    Weiß jemand Rat?


    Danke Euer Doc8

    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte im August nach Tschechien fahren. Es geht in das Hotel Idol.
    Jetzt habe ich hier folgende Adresse:


    Dolní Mísecky 322
    512 38 Vítkovice


    Leider weiß ich den deutschen Namen der Stadt nicht.


    Leider kann ich es nicht finden bzw. bin sehr ratlos ob das Navi diese Adresse kennt. Was muss ich denn nur bei der Tschechei Adresse beachten??


    Euer Doc8

    Hallo,
    will mir morgen bei unserem MAX Bahr auch solch einen Kugelknauf holen.
    Meine Frage ist:
    Wie kann ich die in der Heizlütung befestigen (Gitter).
    Kann man das bei jedem Auto einfach abmachen oder kann mir das etwas abbrechen??????
    Muss dann eine Unterlegscheibe dahinter??
    Wozu dient die besagte Feder?


    Euer Doc8

    Archie :-D)


    Was sagst du da?
    Man kann doch so ein Gerät nicht einfach raus auf das Fensterbrett legen, nachher macht das noch einer ohne Schutz!


    Liebe Forumsmitglieder, bevor ihr es macht braucht euer Garmin einen dicken Ummantelungsschutz!!!! Mindestens 2 Meter Durchmesser!!!


    Euer Doc ;D

    Nabend.
    Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
    Also ich bin schon der Meinung, dass das GPS Signal auch mit vom Wetter abhängig ist.
    Auch in der Stadt (Halle) wo kein Berg oder Wald ist war es mir mal passiert, dass das GPS Signal bei Nebel nicht da war.


    Euer Doc8