Beiträge von Ninjaracer

    Jetzt funktioniert der Link wenigstens mal. Hab kein IGO. Beim Becker und beim Navigon gabs immer einen Ordner Routes, da konnte man dann die Routen reinschieben. Musst halt mal von Hand ne kleine Route zusammenstellen und abspeichern, dann siehst du ja welches Format du brauchst, oder gibt es keinen Ordner Routes?

    Macht einen sehr guten Eindruck, funktioniert aber leider nicht mit dem Motorradroutenplaner. Das Programm wandelt zwar die Route um, aber sobald ich im Navi versuche die Route zu öffnen friert der Bildschirm des Navis ein. Dann hilft nur noch ein Neustart. Schade. Hab mich schon gefreut. Aber der Editor der dabei ist funktioniert hervorragend und man kann damit ganz einfach eine Route planen und auf das Navi übertragen. Genau sowas hab ich gesucht. Da brauch ich nicht mal mehr den Routenplaner. Und das ganze auch noch Kostenlos. Besten Dank für die Info PSR.

    Gibt es mittlerweile einen Routenplaner mit dem man Routen planen und dann aufs Navi übertragen kann? Eine Route mit dem Navi zu planen ist sehr Müheselig. Mit dem Motorradroutenplaner und meinem alten Becker 7916 hat das wunderbar funktioniert.

    Das Update funktioniert jetzt einwandfrei. Hab jetzt keine Mängel mehr erkannt. Auch der Bug mit der FSE ist behoben. Mein Handy wird nach dem Einschalten des Navis automatisch erkannt. Auch sonst funktioniert alles wie es soll. Die anderen Fehler waren auch eher nebensächlich. Die Navigationsfunktion funktionierte durchwegs einwandfrei.

    Habe das Update jetzt auch durchgeführt und siehe da, alles funktioniert.
    Landmarks und auch die Strassennamen werden angezeigt. Bluetooth geht auch. Die Lautstärke lässt sich verändern, aber der oberste Balken kann nicht mehr angewählt werden. Ist aber auch nicht so schlimm, denn da war die Stimme eh ziemlich verzerrt.

    Da geb ich dir natürlich schon Recht. Ich find das auch nicht in Ordnung, wenn man tolle Features anpreist, die dann nicht funktionieren, oder die dann nur mit extra Kostenaufwand realisierbar sind. Zudem funktioniert ja nach dem Update die Funktion Landmark nicht mehr einwandfrei. Entweder "Landmark" oder "Strassennamen anzeigen".Beides zusammen geht nicht.

    @Arganto
    So eine 4GB Karte kostet ca.8. Aber ich bin der Meinung das es auch mit der 2GB Karte funktioniert hatte. Hab aber die letzten Tage so viel rumprobiert das ich es nicht mehr genau sagen kann.

    marayl hat Recht. Wenn Landmark funktioniert zeigt das Navi keine Strassennamen mehr an. Hab mal das Brandenburgertor eingegeben und das Demo ablaufen lassen. Erst Q4 angeklickt,dann OK. Landmark funktioniert, aber man sieht keine Strassennamen. Reset durchgeführt und siehe da, Strassennamen sind wieder da, aber kein Landmark.
    Anscheinend funktioniert nur eines.