Hallo!
Mein 70 Plus von Navigon lief mehrere Tage gut mit dem PoiBase zusammen.
Nach einem Totalabsturz war das Navi nur durch ein zurücksetzen auf die Werkseinstellung zum Arbeiten zu bewegen.
Die erneute Installation von PoiBase scheitertaber.
Ich erhalte nach wie vor die Fehlermeldung vom Navi, nachdem alles neu installiert wurde und der POiBase versucht die GPS Konfiguration zu lösen, Automatische Konfiguration fehlgeschlagen! Es konnte kein GPS Signal gefunden werden. Bitte erneut versuchen, oder die Einstellung manuell vornehmen. Wie kann ich das machen? Der PoiBase hat GPS Empfang das Navi aber nicht. Es fehlt das GPS Zeichen im Display.
Wer kann mir hier helfen?
Beiträge von Pirol1
-
-
Hallo!
Hier im Board gibt es viele Stimmen. Aber nur 1 TTS, weil die Sabine von vorherigen Softwaren bei 7.6 nicht geht. -
Hallo!
Mein 70 Plus läuft nach Update auf alles was geht, einschließlich PoiBase und neuem Skin einwandfrei.
Mein 1. mußte ich wegen schlechtem TMC, was fast nie ging umtauschen. -
Hallo!
Habe jetzt nach langem suchen für mein 70 Plus eine Desktop free gefunden, die klappt.
Es ist von Rocketchef und es funzt auch bei mir mit Videoplayer und Bildbetrachter.
Es gehen einige Eistellungen nicht z.B. der Dateiexplorer von Windows, aber der TC geht sogar in deutsch.
Hier der Link von Rocketchef, bei dem ich mich noch einmal für seine tolle Arbeit bedanken möchte.
http://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=339557&postcount=8 -
Wo ist da ein Beitrag aus dem Hause Navigon?
-
Hallo!
Auch das 70 Plus glänzt wieder mit einem schlechtem Suchlauf bei TMC.
Wie schon bei der 7.5 er Software ist auch bei der 7.6.3 die TMC Suche eine Katastrophe. -
Ja Danke, die Experteneinstellungen hatte ich noch gar nicht gefunden.
-
Hallo!
Ja, ich bastle bei meinem 70 Plus auch noch daran rum. Mein erstes (habe dies an Amazon zurückgeschickt) ging gar kein TMC. Das nächste hatte eine andere TMC.nfs und es geht so leidlich. Es scannt wie wild durch die Frequenzen mit riesen Sprüngen und findet nach ca. 10 Minuten auch einige TMC Pro Meldungen.
Ich mußte aber auch erst in den Einstellungen hin und her schalten um sie anzuzeigen.
Es wird Zeit, dass Navigon hier mal reagiert. Es ist sicher ein Fehler in der Software. Vieleicht könnten mal User mit der Softwareversion 7.6.1 sich melden, ob es dort auch solche Probleme gibt. -
Hallo!
Könnte bitte mal jemand den Ordner BT von 70 Premium hochladen? -
Hallo!
Ich hatte bis vor kurzem den Poi Warner 3.
Dann habe ich mir den Poi Pilot 5000+ gekauft, für die Fahrten ohne Navi, mit 5 Jahren Blitzerupdate.
Vor 10 Tagen holte ich mir ein neues Navi (Navigon 70 Plus). Den neuen Poibase installiert, aber das Blitzerupdate klappte nicht wegen dem anderen Navi. Ich mußte also neu löhnen.Jetzt muß ich aber sagen, es funktioniert wirklich toll. Einige Eistellungen, die man im Poi Warner 3 machen konnte (z.B. Den Öffnungswinkel und die Warnerentfernung einstellen) geht hier noch nicht. Aber ansonsten auch eine tolle Grafik zum einstellen.
Danke an alle Macher. -
Hallo!
Zu den Fehlern beim Karten Update.
Ich kopiere schon seit MN 6.5 meine Sicherung auf eine SD Karte.
Die SD Karte in den Rechner, Navigon fresh starten und das Update auf die Karte spielen.
Anschließend die Karten auf das Navi kopieren. Da gibt es diese Problemne nicht. -
-
Hallo!
Ich habe die genommen, die als Displayschutz drauf war. Geht wunderbar. -
-