Die Idee, dass das Ganze beim iGO 2006 auf der SD-Karte gespeichert ist, finde ich ganz gut, weil die Software nicht an eine Installation, bzw. an ein Gerät gebunden ist. SD-Karte rein und loslegen. Das mag natürlich nicht in jedem Falle ideal sein, weil man Programme oder Daten auf einer anderen Speicherkarte auch verwenden möchte. Ich denke da an Topokarten im Zusammenhang mit Fugawi. Im Zusammenhang mit Geocaching wechsle ich auf dem iQue häufig von der Strassenkarte zur Topokarte. Zum Cache fahren mit der Strassennavigation. Nachher das Cache suchen mit der Topokarte.
Ich gehe am 18. Mai für ca. 4 Monate nach Norwegen. Da reicht die Zeit nicht aus, auf iGO 2006 zu warten. Ich muss mich ja auch noch etwas in die neue Software einarbeiten.
Selbstverständlich gebe ich als Ziel nicht das Nordkap ein, sondern nur jeweils eine Tagesetappe oder den Campingplatz zum Uebernachten (oder das nächste Cache). ![]()
Ich habe mich für den Destinator entschieden.
Besten Dank für Eure Hilfe und Antworten. Hat mir sehr geholfen.
Super Forum
Gruss Numlock