Beiträge von rainer_ge

    Hallo,


    mich würde auch interessieren, wie groß eine SD Card maximal sein kann. Möchte mir für mein P4440 eine MicroSD HC kaufen, möglichst 8 GB, aus den im Beitrag vorher erwähnten Gründen. Finden überall nur nichtssagende Aussagen wie"kann gehen, ist von der Karte abbhähgig usw." Vielleicht kann ja mal jemand etwas fundiertes hier sagen.


    cu
    rainer_ge


    Und wo finde ich das Heiumatforum von Byte?????


    PDAMill ist es nun einmal nicht, hier hat okosret mit Genehmigung von Byte gearbeitet ... :-D)


    cu
    rainer_ge

    und zum Schluß von mir ein kleines Gebet:


    LIeber Gott, laß mich die Skinner immer wieder finden, damit ich deren genialen Arbeiten probieren kann, damit mein Alltag immer wieder bunte Bilder zeigt, ...


    cu
    rainer_ge

    Hi tommy07,


    danke für deinen letzten Beitrag. Wäre es vielleicht einmal möglich, ein Bild von der Verzeichnisstruktur auf der Speicherkarte zu machen, aus der ersichtlich wird, wo den nun die Unterverzeichnisse usw. liegen müssen.


    So wie ich deinen Beitrag verstehe, sieht es dann wie folgt aus:
    iGO8/ui_iGO8 - hier liegen jetzt die icon-Dateien


    Was mache ich denn, wenn ich mehrere skins laufen lasse, weil ich den von mir gewünschten noch nicht bestimmt habe - die Qual der Wahl halt ...


    Ich denke, an deiner Antwort haben sicherlich viele Leser großes Interesse - und, danke im voraus :)


    cu
    rainer_ge

    Hi allesamt,


    das war der Fehler :wand :wand :wand :wand :wand :wand


    Durch meine Trotteligkeit habe ich einige von euch unnötigerweise belästigt, SORRY. Auf der anderen Seite, vielleicht wäre ich ohne den Hinweis von zero nie auf die Idee gekommen. Ist egal, alles funzt wie gewollt.


    Danke nochmals


    cu
    rainer_ge

    Hi zero,


    danke auch für deine Antwort. Ich habe mittlerweile festgestellt, daß der PW wohl völlig unschuldig am jetzigen Zustand ist, mea culpa ...
    Die Dateien erscheinen immer noch im Root des PDA, obwohl ich den PW verbannt habe.
    Ich werde mal den Schreibschutz der navlib.ini entfernen - ich glaube, das war's. Doch warum hatte ich bloß dort einen Schreibschutz gesetzt?????


    Ich starte noch einige Versuche und melde mich dann.


    cu
    rainer_ge

    Hi allesamt,


    neuer Stand. Sitze hier am Schreibtisch und habe mal kurz den PDA angemacht und MN 6 und PW gestartet - schon habe ich wieder drei neue temporäre Dateien.


    Es scheint so, als ob jeder Start protokolliert würde:


    Inhalt der ersten Datei:


    [DB


    [POIWarner]


    PreferedSpeedLookAheadSeconds=20


    [Properties]


    Last used database directory = @


    Inhalt der zweiten Datei:


    Identisch mit der ersten, bloß lautet due letzte Zeile:
    Last used database directory=\StorageCard\Maps\Name der Karte


    Dritte Datei, nach Beendigung von MN und PW:


    wie die erste, allerdings folgt jetzt noch:


    [TMC]


    Last KnownPiCode= -1


    So - das war es. Die ersten beiden dateien habe ich ausgelsen während MN und PW liefen.


    Scheint wohl doch eher ein Problem von MN zu sein, oder???


    cu
    rainer_ge

    Hi,


    habe den Poi-Warner auch auf der SD installiert :gap, soviel zum Thema eingrenzen


    @Flohauge
    Genau deshalb habe ich diesen threat eröffnet - ich dachte Hilfen zu finden bzw. Anregungen, wie ich das beseitigen kann. Übrigenz - schönes Logo (S04 - mein Verein)


    cu
    rainer_ge

    Hi,


    meine temporären dateien beginnen alle mit pro, also z.B. pro78293, pro782B6,pro787D2, pro8EFCF, pro8EFD2 und pro8EFd5.tmp - allein heute kamen auf 15 km 5 Dateien hinzu.


    Wenn ich die dateien zum Editieren öffne, steht dort immer ein Hinweis auf den Pi-Warner und die zuletzt benutzte Karte. Es kann doch nicht sein, daß der Poi-Warner jeden Blitzer registriert und als temporäre datei verewigt; das kann ja auf einer Urlaubsfahrt richtig voll werden.


    cu
    rainer_ge

    Hi,


    ich habe den akltuellen Poi-Warner auf meiner Speicherkarte installiert und nutze ihn zusammen mit MN 6.15 - funz auch.


    Aber: Im Root-Verzeichnis meines PDAs sammeln sich temporäre Dateien, die m.E. vom Poi-Warner stammen. Kann man das abstellen???


    Vielen Dank im voraus für erhellende Antworten.


    cu
    rainer_ge