Beiträge von Roadrunner_62

    Moin moin,


    mittlerweile ist mein TMC Empfänger angekommen.
    Und er funzt, auch ohne die zwei .dll's, zumindest habe ich am unteren Rand eine zweite "Satallitenschüssel" die nach kurzer Zeit auch grün wird.
    wenn ich dann draufklicke sehe ich alle Staumeldungen und das er Empfang hat.
    Ob er das in die Navigation mt übernimmt weiss ich noch nicht, hatte die Woche noch keinen Stau..... :)


    Gruss
    Roadrunner

    Moin,


    habe das Empfängerteil natürlich schon bestellt...
    Naja, wenn's nicht funktioniert werde ich es zurückschicken.
    Oder gibt es die Möglichkeit die fehlende .dll einfach auf die Karte zu kopieren, falls man sich die irgendwie besorgt??


    Gruss
    Roadrunner

    Moin,


    Habe auch am 23.10.05 die 5.1 Software für meinen MD95000 bestellt und natürlich gleich überwiesen. Paket kam auch, am 23.12.05, war natürlich auch die falsche Version. Kurz angerufen, RMA Nr. erfragt (Dank Forum wusste ich das ich die brauche) und am 24.12.05 zurückgeschickt. Heute Post von Medion bekommen:


    Ihr Gerät XXXXXX ist bei uns eingegangen. Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen dass wir Ihren o. g. Auftrag nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Auftragseingang erfüllen können.Ursache sind Engpässe im Reparaturbereich.
    Wir bemühen uns um schnellstmögliche Abwicklung usw......


    Habe langsam keinen Bock mehr auf den Aldi Kram, kann ich denn meine Bestellung stornieren und mei Geld zurückfordern??


    Gruss
    Roadrunner